Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Radweg r4 Burgfestspiele

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.095' E 008° 44.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2021
 Letzte Änderung: 10. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D73

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Dose an den Burgfestspielen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radweg r4 Burgfestspiele    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2023, 16:24 AgeDoubleU hat den Geocache gefunden

TFTC. Jede Menge Muggel

gefunden 17. Juli 2023 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade gesehen, dass es den Cache auch bei OC gibt, da logge ich ihn doch grad auch hier. ;-) Hier konnte ich nach etwas abwarten von Muggeln gut fündig werden. :-)

Vielen Dank an Bullitt25 für's Verstecken und Pflegen des Caches!

gefunden 30. April 2023, 16:28 42-dritter hat den Geocache gefunden

Heute sollte es perfektes Sonnenwetter werden ... da wir diesen Sommer den Garten umgestalten wollen, brauchen wir Inspirationen ... also auf nach Bad Vilbel .. und FFM ggf. Eltville 😎

...auf diesem Weg kamen wir auch hier vorbei...


Da mein Schatz die Vorlogs aufmerksam recherchiert, muss ein ANDERER die "Drecksarbeit" machen 🤣 .. ICH ..

😎👍

"Digging in the dirt "🏜 ⛏️🤪

... dies Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...



Danke Bullitt25 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder..das liegt hier GC7W945👈🏽👽) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 121
   

gefunden 24. Juli 2022, 11:26 Mr-Jones hat den Geocache gefunden

Jetzt auch noch mal für den OC hier gewesen... DFDC

gefunden 10. Juli 2022, 17:45 nuens hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit der Familie hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche das Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#26

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen der schönen WIG's entlang des Waldlehrpfads habe ich noch so einige Dosen hier besucht. Schön ist es hier, habe heute sogar 2 Eulenartige entdeckt 👌.

Obwohl Mega was los war, brauchte ich zwar Geduld, aber nur ein bisschen 👌. Schön schön ...

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2021, 13:23 kyuzo_de hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll

gefunden 12. Dezember 2021, 13:23 kyuzo_de hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 15. September 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt, danke.

gefunden 31. Juli 2021, 22:19 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit acul_3 hier vorbei geschaut der Junior hat ihm gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

gefunden 31. Juli 2021, 16:06 acul_3 hat den Geocache gefunden

Hier hatte der Nachwuchscacher gleich den richtigen Riecher und so konnten wir das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an Bullitt25 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 11. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Als dieser Neue gestern auf Opencaching erschien, sind wir im Trupp direkt rüber nach Bad Vilbel gefahren, um im Event-Rudel den {FTF} zu loggen.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 11. Juli 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach meinem Event in Harheim kam in Bad Vilbel noch dieser Radwege Cache des jungen Cacheowners raus. Da ist eine wackere Truppe teils mit dem Rad, teils mit dem Auto, nach Bad Vilbel geeilt und hat dort, an prominenter Stelle vor den Burgfestspielen den {ftf} einsammeln können.

War ein nettes Post Event. Danke an den Owner fürs auslegen - viele Grüsse an alle

 

TFTFTF kadett11

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Team {FTF}

Direkt vom Event in Harheim gings zum Riesen Rudel FTF nach Vilbel 😁

TFTC!!

gefunden 10. Juli 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Och joa… Bei einer abendlichen Radrunde Richtung Wetterau konnte hier bei einem Stop dieser neue Cache gefunden werden. Danke für die Fortsetzung der Reihe und fürs Verstecken.

gefunden 10. Juli 2021, 13:37 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

 

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

 

Dass da dieser Cache gepublished wurde, ist dabei ja sowas von genial gewesen. So konnten wir in der Gruppe mit dem Event noch schnell zur Dose eilen und diese zum Rudel {*FTF*} finden und loggen.

 

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

 

Danke an Bullitt25 für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juli 2021, 13:33 kamla hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] {FTF} [:D][:D][:D]

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Von dort ging's, mit einigen Zwischenstops, zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim.

Nach so manchem netten Plausch hieß es dann plötzlich "Publish in Bad Vilbel" und die Event-Rest-Gesellschaft machte sich geschlossen dorthin auf. So gab's dann kurz darauf, nachdem alle mit Parkplätze für ihre 2- und 4-Räder versorgt waren, die zweite Runde des Events, diesmal zur Feier des kleinen Neulings.

Vielen Dank an Bullitt25 für diese neue Dose und das Herlocken nach Bad Vilbel.

zuletzt geändert am 11. Juli 2021