Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radweg r4 Burgfestspiele

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.095' E 008° 44.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2021
 Letzte Änderung: 10. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D73

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Dose an den Burgfestspielen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radweg r4 Burgfestspiele    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach meinem Event in Harheim kam in Bad Vilbel noch dieser Radwege Cache des jungen Cacheowners raus. Da ist eine wackere Truppe teils mit dem Rad, teils mit dem Auto, nach Bad Vilbel geeilt und hat dort, an prominenter Stelle vor den Burgfestspielen den {ftf} einsammeln können.

War ein nettes Post Event. Danke an den Owner fürs auslegen - viele Grüsse an alle

 

TFTFTF kadett11

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Team {FTF}

Direkt vom Event in Harheim gings zum Riesen Rudel FTF nach Vilbel 😁

TFTC!!

gefunden 10. Juli 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Och joa… Bei einer abendlichen Radrunde Richtung Wetterau konnte hier bei einem Stop dieser neue Cache gefunden werden. Danke für die Fortsetzung der Reihe und fürs Verstecken.

gefunden 10. Juli 2021, 13:37 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

 

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

 

Dass da dieser Cache gepublished wurde, ist dabei ja sowas von genial gewesen. So konnten wir in der Gruppe mit dem Event noch schnell zur Dose eilen und diese zum Rudel {*FTF*} finden und loggen.

 

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

 

Danke an Bullitt25 für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juli 2021, 13:33 kamla hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] {FTF} [:D][:D][:D]

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Von dort ging's, mit einigen Zwischenstops, zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim.

Nach so manchem netten Plausch hieß es dann plötzlich "Publish in Bad Vilbel" und die Event-Rest-Gesellschaft machte sich geschlossen dorthin auf. So gab's dann kurz darauf, nachdem alle mit Parkplätze für ihre 2- und 4-Räder versorgt waren, die zweite Runde des Events, diesmal zur Feier des kleinen Neulings.

Vielen Dank an Bullitt25 für diese neue Dose und das Herlocken nach Bad Vilbel.

zuletzt geändert am 11. Juli 2021