Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Planungs-Vorevent

#OCHQ8 - Pack mas!

di TeamMB     Germania > Bayern > Berchtesgadener Land

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 33.293' E 012° 58.892' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Data evento: 06. agosto 2021
 Pubblicata il: 30. luglio 2021
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DA4

9 partecipato
7 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
108 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches di TeamMB

Waypoints
Tempo
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Coder, Early Adopter, Barcamper und Neugierigen: Das preVIEWevent!

 

Am 06.08.2021 ab 19:00 Uhr

 

Die eigentliche OCHQ8 Event-Map ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir können uns schon mal zu einem Planungsmeeting treffen. Insbesondere alle, die "Inworld"-Caches oder -Acts planen, sollten sich diese erste Vorstellung / Vorbesprechung nicht entgehen lassen.

Dies ist auch das richtige Event für alle die nicht wissen ob ihre Hardware geeignet ist, da wir uns im Vergleich zum Main-Event viel mehr Zeit für den Einzelnen nehmen wollen.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach, ihr braucht nur einen PC oder Laptop, mittlerweile funktioniert es auch mit einem (leistungsfähigen) Tablet oder Smartphone. Webcam und Mikrofon (evtl. Headset) sind zwar nicht zwingend erforderlich, aber ohne wird die Teilnahme vermutlich sehr mühselig.

Am Eventtag geht ihr auf die Seite www.wimmer.bayern, dort findet ihr einen Link der euch in Workadventure bringt. Für alle Fälle haben wir auch ein Erklärbär-Video verlinkt.

 

Während ihr prinzipiell jederzeit Inworld mit uns und untereinander quatschen könnt, haben wir für 20:00 Uhr eine Besprechung in der Dinner-Lounge (rechts vom Eingang) geplant, bei der wir näher auf die Themen Barcamp-Acts, Custom Maps und Inworld-Caches eingehen wollen. Insbesondere möchten mit euch über die Umsetzung eurer tollen Ideen diskutieren.

 

Das Logpasswort für diesen Eventcache haben wir "Inworld" versteckt – wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden, Suchen und Finden. :)

 

 

 

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir die Server richtig dimensionieren können und keine Engpässe auftreten.

 

Immagini

Foto
Foto

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Informazioni), FFH-Gebiet Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Planungs-Vorevent    partecipato 9x parteciperò 7x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. agosto 2021 TeamMB ha archiviato la cache

Danke an alle! :) 

partecipato 08. agosto 2021 TeamMB ha visitato l'evento

In gemütlicher Runde sind in zwei Akten viele tolle Ideen zusammen gekommen und das OCHQ8 nimmt langsam Formen an.

Danke für die zahlreiche Teilnahme, für die vielen konstruktiven Beträge und die unterhaltsamen Abende!

Immagini per questo log:
📸 📸

partecipato 08. agosto 2021 mic@ ha visitato l'evento

Cool, obwohl ich zum eigentlichen Palnungs-Vorevent keine Zeit hatte, wurde mir (und Micha_de) eine Nachzüglerparty eingerichet. Eine schöne Welt habt ihr da zusammengebaut, dagegen ist mein Lagerfeuer ja nur pillepalle.
Schönen Gruß und ich freue mich schon riesig auf das #8OCHQ Event. Happy caching & bleibt gesund, Mic@

partecipato 08. agosto 2021, 19:00 micha_de ha visitato l'evento

War beim zweiten Teil dabei.

 

Bis zum Event.
Gruß Micha

partecipato 07. agosto 2021 Puttenchor ha visitato l'evento

Das war sehr aufschlussreich mit vielen interessanten Ideen! Danke für den Einblick ins Konzept und die Arbeit hinter der HQ-Welt. Hier ist wirklich viel Herzblut mit eingeflossen. Hat Spaß gemacht, in jedes Eckerl der bisherigen Welt zu schauen. Schön auch, dass sich's mit gedrückter Shift-Taste schneller rennt - wie in den guten alten Zeiten ^^ Wer da im September ned dabei is, is selber schuld, daad i song ;-)