Waypoint search: 
 
Quiz Cache

The return of the Lost Kingdom

by npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.185' E 013° 40.187' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:00 h 
 Hidden on: 30 July 2021
 Published on: 01 August 2021
 Last update: 07 August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16DBF
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Was bisher geschah

The return of the Lost Kingdom

 

Wohl,wohl - Mittler..das lief doch prächtig unser Gespräch mit MAMICE.

Ausbeuter, Abzocke.....

Heißt wohl ich muß den Krempel vom alten

...oje- da ist ja wieder dieser Freundschaftstyp,noch immer da wo er uns alleine ließ.

..ein echter HIPI

Freundschaft! ...HIPI-Zeit ist bei mir schon lange vorbei...das war damals im Jahr KING

Äh Prince mein Titel euer

Merkwürden, Schwurbler

Sei wie es sei...als Begleitung bin ich noch etwas dabei.

Man kann sich ja seine Begleitung nicht immer aussuchen

Also Ma Mice sagte uns ja worauf wir achten sollten...dann wohl wohlan!

--------------------

Weit sind wir gekommen...jetz muß man sich schon mit dem Unterhaus abgeben.

Ja, der Pöbel ist immer und überall!

Freundschaft. ...können wir weiter - da vorne ist ein Treffpunkt

Wie tief kann man noch sinken...
--------------------

Hej...da ist schon wieder eine Grenze und eine Confluence -und es gibts was zu essen ...Eis Fisch und ...

und Fliegen ...iiih

 Sogar ein Flugzeug transportiert unsere Käsewaren dann global!

Die mit den drei Buchstaben?

Ja.

AUA?

Nein steht da ja auch nicht...aber nennt sie ruhig AUA wenn es euch beliebt - Freundschaft.

Komm mir nicht mit deinem Freundschaftsgesabber!

Ja, dann mal weiter

--------------------

Ah, interessante Konstruktion dies mir scheint!

Das Tor zur Natur  wie es von uns genannt wird..

Ist die stabil...oder fällt man ins Wasser wenn man...

Es gibt ja Leute die bezeichnen sich als Brückenbauer...aber produzieren nur Brücken ins Nichts..

Ihr meint das wohl metaphorisch- diese hier ist handfest und stabil.

--------------------


Im Jahre des New Lost Kingdoms 02


 

Ein herrlicher Morgen im Kingdom.
Der Prinz räkelt sich in seinem King-Sizebett...die Vögel zwitschern.

BROAAAM...:BRRRRRMMM!!!

UaHHHHHHH! Mittler!

Jo...wos is..

Was,was.... macht diese Ungeheuer in meinem Fenster ?

Äh- ihr meint die Baggerschaufel ?
Achja- das stand im Kleingedruckten des Vertrags dass hier großflächig umgebaut wird..

Das ist ja..das ist ja - Majestätsbeleidigung!

--------------------

Na- Da geh ich gleich zum Kaiser und werde Meiner beschweren ...Das ist ja...Das ist ja...

MITTLER! Was ist das...Warum versperret man mir Weg?

 


Hahahaha...uiuiuiui...hahahahaha.

Ich habs ja gleich gesagt- aber mir glaubt ja keiner von diesen ....

--------------------
Merk dir die Adresse des Planers Mittler...vielleicht verklagen wir denn!

Nicht mehr so wichtig wohl - wir machen ihm ein Angebot dass er nicht ablehnen kann...

--------------------

Aber wie kommen wir nun....wäääh...MAMI!
 

Dort steht eine Tafel...Freundschaft... steht dort...Grusel
--------------------

 

Gleich da drüben gegenüber der Police der KAISER samt Anhang

Klingt nach Bier...

Äh...wohl nicht -Nennt ihn samt Anhang am besten KAISER.

Freundschaft!

Gleich da drüben,gleich da drüben....durchs Wasser oder wie ?

Äh...wohl nicht -da am Plan könnt ihr euch orientieren

Ha! Da ist ja schon mein Schloß eingezeichnet...Mittler hin da!

 Äh...wohl nicht -Aber die weiße Zahl im  blauen Feld neben dem SCHLOß solltet ihr notieren
------------

Ihr suchet also eine neue Behausung

Tja, Herr Kaiser -die alte Bruchbude ist zusammengebrochen.

und die neue ....hmmm...dubiose Grundbuchgeschäfte

Wohl,wohl

Nun denn ...in den Grundverhandlungen mit Ma Mice konnten wir nach konfliktreichen Debatten noch ein weiteres Plätzchen für euch ausfindig machen:

N 48 (3683-(MAMICE*AUA-KAISER+KING+SCHLOß))/1000
E 13 (48531+(King-
MAMICE*SCHLOß+KAISER-AUA))/1000

Kann ich dort endlich den Krempel au unserem Umzugskarton abliefern...wird ja Zeit!

Oder ist das auch wieder so eine windige Gegend ?

------------

Sollten wir uns wohl,wohl dann nicht umbenennen - New Kindom,Great Kingdom oder so ?

Wasss? Jetzt wo ich die Markenrechte

an einen Energygetränkehersteller, einen Investor sowie Kaufhaus Österreich geliefert habe!

Spinnt Ihr jetzt total....um keine Burg!

Wohl,wohl war ja nur eine Frage...


------------

Braucht ihr einen Drachen zur Bewachung - hätte einen übrig

Cool - ein Haustier!

Wohl,Wohl ...

Da fällt mir ein ,wie gehts eigentlich Mama ?

Gut, die ist derzeit auf Maui -Surfmanagerin

Achja- stand ja in der Gala!

Additional hint   Decrypt

[Buchstabenumlegesumme falls nicht anders angegeben]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The return of the Lost Kingdom    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 16 December 2021 reini1 found the geocache

🤣 Selten so viele Fragezeichen im Kopf wie bei diesen beiden Caches... Na, stimmt a nit. Die Caches in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden han schon eine eigene Liga 🙃. Hjo die Geschichte geht weiter, des ist schön und so suach ma nach den richtigen Antworten. An HIPI kenn ma jo mittlerweile, daher war zuerst gleich Mal klar, wo ma hin müssen und dann, hjo dann mocht uns des Oberhaus oder war des doch das Unterhaus??? a "Problem". Sch... hab ka Foto gemacht, wo miaß ma hiatz hin. Zusätzliche Meter sind zu diesem Zeitpunkt niama drin - Akku quasi leer, also gehn ma einfach da weiter und zweifeln schon a bissi an unserer Entscheidung, aber es ist doch a Runde... Freundschaft... ohne die ich heute verkackt hätt 😅. Freundschaft... de total wichtig ist... Ahhhh was war mit Ma Mice nochmal. Suchen unterwegs quasi jeden "Stein" ab und kneisen es zunächst nit Moi gscheit, als ma direkt davor stehen. Handyfotos kontrolliert und hey, des passt, des passt perfekt. Dann muss jo des doch des Oberhaus gwen sein. Bei der nächsten Aufgabe bin ich dann a voi auf der Leitung gestanden, wo aber Kohlsuppe, gleich Mal die richtige Idee hat. Puhhhh 😅 und als ma den Cache in Händen halten, ist klar - ohne Freundschaft geht es nicht.

Danke und Lg reini1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 August 2021 mike3000 found the geocache

*** STF *** Was für ein Wetter... Da Brändy mich gestern anscheinend vergesssen hat, musste ich heute selber mein Glück versuchen. Erst mal abgewartet, ob der Regen aufhört... Am Nachnittag schien es etwas besser zu werden, und so wurde beschlossen, aufzubrechen. Mit Schirm im Gepäck versteht sich, was sich auch als sinnvoll herausstellen sollte. Da die Mäsefährte quasi noch warm war, wurde das auffinden der einzelnen Stationen etwas einfacher. Die Zahlen waren im allgemeinen gut zu ermitteln. Statt auf Mäusespuren,, halt diesmal auf Königlichen Wegen. Zur Berechnung dann trotzdem nochmals ein trockenes Plätzchen aufgesucht, was sich ebenfalls als gute Wahl herausstellte. Denn die war schon etwas komplizierter. Da normalerweise Peter immer die Rechnerei übernimmt, war ich heute selber gefordert. Eure Durchtriebenheit hat es nicht so einfach gemacht, doch irgendwann bin ich auf ein brauchbares Ergebnis gekommen. Also nochmal auf den Weg gemacht samt Schirm, und richtung Finale gestapft. Ein wenig suchen, und schon blickte mir ein bekanntes Haustier entgegen. Die Burg liess sich jedoch widerstandslos einnehmen. Aber eigentlich wäre ich jetzt auch lieber auf Maui surfen... TB in / DFDC !

Found 04 August 2021 brandy1965 found the geocache

War schon sehr gespannt welche Geschichte mich hier erwartet … die Formel sieht ja schon mal MEGA aus … den Freunschaftstypen aus der HIPI Zeit hatte ich schon im Speicher und für die Hinweis von MA MICA brauchte ich auch keinen neuen Beginn … als Platzhirsch wusste ich natürlich auch wo hier die Fliegen zu finden sind … und das Tor zur Natur kennt man ja schon aus der Mäuse-Story   … so konnte mich nur noch KAISER überraschen …  aber auch hier bekam ich schnell Auskunft von der hilfsbereiten Polizei … da war dann nur mehr diese MEGA-FORMEL … Hilfe wo ist der Energygetränkehersteller …  die Rechnerei hat länger gedauert als das Einsammeln der Infos.

Schlussendlich konnte ich aber, mit den ersten brauchbaren Koords , den FTF-Krempel sicher ins New Kingdom bringen.

 Grüße an eure Majestät ihr ergebenster Diener „brandy“

 

Available 03 August 2021 npg has maintained the cache

Verhandlungen erfolgreich

Temporarily not available 02 August 2021 npg has disabled the cache

-