Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Rinkeroder Sport

Ein einfacher Cache am Wegesrand.

by jasond     Germany > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.956' E 007° 40.317' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 02 August 2021
 Published on: 02 August 2021
 Last update: 11 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16DC5

0 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein sehr leichter Cache, der sich gut für (Neu-)Einsteiger eignet. Man kann am Sportplatz parken (oder einfach mit dem Rad daran vorbeifahren. Der Weg ist asphaltiert und kann daher auch gut mit Kinderwagen o.ä. zu Fuß gegangen werden. 

Additional hint   Decrypt

"Nyyr Arhar"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rinkeroder Sport    Found 0x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 March 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 02 March 2024 Vitrus did not find the geoacache

Nach dem "Haus Borg - Wandermulti" lag es nah auch dem Tradi auf OC zu schauen.

An den Koordianten nichts entdeckt, auch nicht den Hint. Ca. 30 Meter weiter steht aber etwas was zu 100% zum Hint passt.

Leider ist hier aber nichts mehr zu finden. Ich befürchte, wie der Vorlogger die Dose ist verschwunden.

Grüße

Vitrus

Not found 05 February 2023 joerg75 did not find the geoacache

Heute war ich in Hitrup am Steiner See unterwegs. Und da ich nun auch angefangen habe bei OC nach Listings und Dosen zu schauen, stieß ich für den Rückweg auf dieses Listing.

Als ich sah, dass dieses seit dem Publish im August 2021 noch nicht einmal gefunden wurde, kam ein bisschen etwas wie FTF Jagdfieber in mir auf. Aber auch nur ein bisschen, schließlich ist der Publish ja schon gut 1,5 Jahre her.

Je näher ich kam, desto mehr kamen die Zweifel.

Vor Ort dann wurde ich leider auch nicht fündig. Zunächst nicht an den Koordinaten, wo naturgemäß momentan viel Laub am Boden liegt, und auch nicht gut 30m von den Koordinaten entfernt, wo ich etwas zum Hinweis passendes fand.

Sollte der Owner hier noch aktiv sein, wäre es schön, wenn er/sie hier einmal nach dem Rechten schauen könnte. 

Danke und liebe Grüße aus Ascheberg!