Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Rinkeroder Sport

Ein einfacher Cache am Wegesrand.

door jasond     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.956' E 007° 40.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. augustus 2021
 Published on: 02. augustus 2021
 Laatste verandering: 11. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16DC5

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein sehr leichter Cache, der sich gut für (Neu-)Einsteiger eignet. Man kann am Sportplatz parken (oder einfach mit dem Rad daran vorbeifahren. Der Weg ist asphaltiert und kann daher auch gut mit Kinderwagen o.ä. zu Fuß gegangen werden. 

Gecodeerde hint   Decoderen

"Nyyr Arhar"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rinkeroder Sport    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. maart 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 02. maart 2024 Vitrus heeft de cache niet gevonden

Nach dem "Haus Borg - Wandermulti" lag es nah auch dem Tradi auf OC zu schauen.

An den Koordianten nichts entdeckt, auch nicht den Hint. Ca. 30 Meter weiter steht aber etwas was zu 100% zum Hint passt.

Leider ist hier aber nichts mehr zu finden. Ich befürchte, wie der Vorlogger die Dose ist verschwunden.

Grüße

Vitrus

Niet gevonden 05. februari 2023 joerg75 heeft de cache niet gevonden

Heute war ich in Hitrup am Steiner See unterwegs. Und da ich nun auch angefangen habe bei OC nach Listings und Dosen zu schauen, stieß ich für den Rückweg auf dieses Listing.

Als ich sah, dass dieses seit dem Publish im August 2021 noch nicht einmal gefunden wurde, kam ein bisschen etwas wie FTF Jagdfieber in mir auf. Aber auch nur ein bisschen, schließlich ist der Publish ja schon gut 1,5 Jahre her.

Je näher ich kam, desto mehr kamen die Zweifel.

Vor Ort dann wurde ich leider auch nicht fündig. Zunächst nicht an den Koordinaten, wo naturgemäß momentan viel Laub am Boden liegt, und auch nicht gut 30m von den Koordinaten entfernt, wo ich etwas zum Hinweis passendes fand.

Sollte der Owner hier noch aktiv sein, wäre es schön, wenn er/sie hier einmal nach dem Rechten schauen könnte. 

Danke und liebe Grüße aus Ascheberg!