Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Rothenburg ob der Tauber

par Cacherella on tour     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.619' E 010° 10.749' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 30. août 2021
 Publié le : 30. août 2021
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E39

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
55 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Rund um die Uhr kann man über die Webcam den Blick auf den Marktplatz von Rothenburg ob der Tauber genießen. Auf der rechten Seite sieht man einen Teil des imposanten Rathauses und auch den Herterichbrunnen.

Daneben erhascht man noch einen Blick auf das Fachwerkhaus der heutige Marienapotheke, und in die Herrngasse. Auf der linken Seite die Schmiedgasse hinunter, kann man in der Webcam noch das berühmte Plönlein erahnen.

Zu jeder Jahreszeit ist der Marktplatz ein beliebter und lebhafter Treffpunkt. Die Frühlings-Stadtmosphäre, Konzerte der Ambassadors of Music über den Sommer und im Dezember der Reiterlesmarkt sind nur einige Veranstaltungen, die man in der Webcam sehen können.

Die Webcam findet man  >>HIER<<.

 

Macht mithilfe der Webcam ein Foto von euch in der Nähe der Koordinaten.

Bitte loggt diesen Cache nur mit dem entsprechendem Bild von der Webcam. Danke!

Ihr benötigt entweder ein Smartphone für den Screenshot oder ihr habt jemanden in der Homebase der das Bild für euch speichern kann.

Sollte die Webcam einmal nachweislich defekt sein akzeptiere ich auch ein Foto von euch am Brunnen.

 

Viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenhöhe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rothenburg ob der Tauber    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. novembre 2022 Cacherella on tour a archivé la géocache

trouvé 16. novembre 2022, 17:02 CobraFahrer trouvé la géocache

heute bei der Tour durch Rothenburg auch ein Foto machen lassen 🙂

TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. septembre 2022, 14:03 traumteddy trouvé la géocache

Bei dem Feste ist ganz schön was los hier, aber deswegen sind wir ja auch hier her gekommen. Die Auflösung der Webcam ist leider nicht so gut oder sollten mal wieder die Fenster im Rathaus geputzt werden?
Danke sagt traumteddy

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. août 2022, 16:22 Boafamilie trouvé la géocache

Wir hatten einen herrlichen Nachmittag in Rothenburg

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA im Unterallgäu,
mit Dosensuchhund Yara

16:22

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. juin 2022, 11:36 Saschmuckl trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mai 2022, 14:31 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 197! (GC+OC)

Pünktlich um 12 Uhr fanden wir uns auf dem Marktplatz ein, um dem Glockenschlag zu lauschen! Da kurz vorher noch Zeit war, hab ich noch fix diesen Webcamcache "gefunden"!

Danke für den Cache an @cacherella on tour wünschen der Igel🦔 und Muggel Kevin! (Im Bild logischerweise rot umrahmt)
Liebe Grüße aus Leipzig!😊🙋🏼‍♀️

Les images pour ce log :
OC16E39OC16E39

trouvé 02. avril 2022, 18:02 FallobstBirne trouvé la géocache

Heute hier im Schneetreiben furchtbar Rothenburg geschlendert und dann natürlich hier kurz angehalten.

Danke für den Cache.
Grüße vom Bodensee.
FallobstBirne

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 22. décembre 2021, 16:22 FranziStefan trouvé la géocache

Ein kleiner Zwischenstopp zum Weihnachtsurlaub. Zum zweiten Mal waren wir hier. Es ist einfach nur traumhaft schön! Und perfekt zum einstimmen auf Weihnachten.
Tolles Winterwetter heute mit Frost und Sonne.
Webcam Cache hatten wir schon lange nicht mehr, finde die Idee immer wieder gut. Fast war ich am verzweifeln, weil ich wohl den Zeitpunkt verpasst habe, als wir aktiv auf dem Bild sein wollten.
Aber zum Glück waren wir schon mal eine halbe Stunde vorher auf dem Marktplatz und die Cam hat uns 3 viel schöner erwischt als ich geplant hatte.
TFTC

Les images pour ce log :
Sonnenbaum: Kurz vor der Cam Aufnahme die Sonne eingefangenSonnenbaum: Kurz vor der Cam Aufnahme die Sonne eingefangen
Webcam: Wir 3 in der MitteWebcam: Wir 3 in der Mitte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2021 goof390 trouvé la géocache

das wetter war heute vielversprechend für einen sonnigen tag in rohtenburg. mit der

kamera und den passenden foto hat meine technik auch gereicht. zur sicherheit

noch ein foto von meiner position mit gemacht.

vielen dank für diesen fotocache und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
webcam in rothenburg o.b.tauberwebcam in rothenburg o.b.tauber
zur sicherheit ein eigenes dazuzur sicherheit ein eigenes dazu

trouvé 07. septembre 2021, 15:41 Capricia trouvé la géocache

7. September 2021 15:41

Mein 1. Webcam Cache hoffentlich erfolgreich erfüllt. Mein Handy hat leider wegen den Koordinaten etwas gesponnen. Ich hoffe es passt so.

TFTC, Capricia
OC #1

Les images pour ce log :
Bild 1: Ich bin die mit dem roten Oberteil.Bild 1: Ich bin die mit dem roten Oberteil.


Dernière modification le 12. septembre 2021