Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ostfriedhof #2

Ostfriedhof #2

von Frotty     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.637' E 007° 29.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 10. September 2021
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16E82

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleine Spazierrunde durch den Ostfriedhof. An jeder Dose findet ihr eine Bonuszahl. Bonus: OC16E84

Alle Dosen befinden sich maximal 2 Meter vom Weg entfernt, es müssen weder Gräber noch Gebüsche betreten werden.
Bitte verhaltet euch aufgrund des hohen Muggelaufkommens unauffällig.

Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz. Evat. Obahfmnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostfriedhof #2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2023, 21:09 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Heute etwas mehr Zeit in der Tasche gehabt, da ging es hier zum Ostfriedhof von Dortmund. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Caches sich hier auf diesem Gebiet tummeln. Was mich als Läufer auch überrascht hatte, dass die Läufer aus Dortmund sich hier austoben und eventuell auch die Ruhe genießen. Ich bin also hier eine Lab-Runde gegangen, habe bei einem wichtigen Denkmal die Logbedingung für den VC erfüllt.
Das was geschehen war, sollte nicht vergessen und zu jeder Zeit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Dieser Cache wurde gut gefunden. Die Halterung ist etwas kaputt, aber hier kommen sowieso nicht so viele zerstörende Muggels vorbei. Und den anderen wird es auch nicht mehr stören. Hier konnte ich mich in Ruhe ins Logbuch eintragen.

DfdC und die Pflege

gefunden 26. Juli 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Im September 2021 habe ich diese Runde über den Ostfriedhof bei GC besucht. Heute in einer Regenpause bei schönstem Sonnenschein, habe ich mich noch einmal in die verbliebenen drei Logbücher eingetragen. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Diese Versteckart mag ich besonders gern.

Danke an Frotty fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße von Bücherwürmchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Hier kann man schon deutlich entspannter suchen, und so war der klasse Cache bald entdeckt und problemlos geloggt.

Danke an Frotty

gefunden 29. Mai 2023, 14:47 BVBThomsen hat den Geocache gefunden

BVBThomsen und Juni. Gefunden und  nettes Versteck

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 26. April 2023, 18:49 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diese Runde besuchte ich im Rahmen einer Labcacherunde.
Diese OC Tradis waren besonders Bemerkenswert.
Klasse Ideen und Umsetzungen.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Bonuszahlen sind abgespeichert;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild