Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ostfriedhof #2

Ostfriedhof #2

door Frotty     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.637' E 007° 29.661' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. juli 2021
 Published on: 10. september 2021
 Laatste verandering: 03. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16E82

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Spazierrunde durch den Ostfriedhof. An jeder Dose findet ihr eine Bonuszahl. Bonus: OC16E84

Alle Dosen befinden sich maximal 2 Meter vom Weg entfernt, es müssen weder Gräber noch Gebüsche betreten werden.
Bitte verhaltet euch aufgrund des hohen Muggelaufkommens unauffällig.

Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz. Evat. Obahfmnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostfriedhof #2    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2023, 21:09 Maniac02 heeft de cache gevonden

Heute etwas mehr Zeit in der Tasche gehabt, da ging es hier zum Ostfriedhof von Dortmund. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Caches sich hier auf diesem Gebiet tummeln. Was mich als Läufer auch überrascht hatte, dass die Läufer aus Dortmund sich hier austoben und eventuell auch die Ruhe genießen. Ich bin also hier eine Lab-Runde gegangen, habe bei einem wichtigen Denkmal die Logbedingung für den VC erfüllt.
Das was geschehen war, sollte nicht vergessen und zu jeder Zeit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Dieser Cache wurde gut gefunden. Die Halterung ist etwas kaputt, aber hier kommen sowieso nicht so viele zerstörende Muggels vorbei. Und den anderen wird es auch nicht mehr stören. Hier konnte ich mich in Ruhe ins Logbuch eintragen.

DfdC und die Pflege

Gevonden 26. juli 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Im September 2021 habe ich diese Runde über den Ostfriedhof bei GC besucht. Heute in einer Regenpause bei schönstem Sonnenschein, habe ich mich noch einmal in die verbliebenen drei Logbücher eingetragen. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Diese Versteckart mag ich besonders gern.

Danke an Frotty fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Hier kann man schon deutlich entspannter suchen, und so war der klasse Cache bald entdeckt und problemlos geloggt.

Danke an Frotty

Gevonden 29. mei 2023, 14:47 BVBThomsen heeft de cache gevonden

BVBThomsen und Juni. Gefunden und  nettes Versteck

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_0IMG_0

Gevonden 26. april 2023, 18:49 Max 03 heeft de cache gevonden

Diese Runde besuchte ich im Rahmen einer Labcacherunde.
Diese OC Tradis waren besonders Bemerkenswert.
Klasse Ideen und Umsetzungen.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Bonuszahlen sind abgespeichert;-)

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild