Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Nahfeldkontakt Dortmund Hbf

Kleiner Umstiegscache

von Frotty     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.993' E 007° 27.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F08

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner OConly Umstiegscache am Dortmunder Hbf (Ausgang City) - für alle die "den Roten" schon haben ;)

Ihr sucht eine Plakette an einer Sitzgelegenheit, die ihr mit eurem Smartphone berühren müsst, um das Logpasswort zu erhalten.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqraaäur, ASP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nahfeldkontakt Dortmund Hbf    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Dezember 2023, 15:28 Vitrus hat den Geocache gefunden

Im Sommer waren Nicky BJ und ich schon einmal am Bahnhof. Damals war hier einiges los und auch nach längerer Suche konnten wir keinen Tag (NFC) finden. Der war damals aber auch schon verschwunden.

Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt noch einmal vorbei gekommen und dank dem wirklich beschiss... Reingefallen schlechten Wetter war es heute muggelfrei. So war das Passwort sofort ausgelesen.

Grüße

Vitrus

gefunden 18. Dezember 2023, 12:15 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir während eines halbstündigen Aufenthalts in Dortmund die Möglichkeit den NFC-Cache anzugehen. Und ja, wir wurden fündig und bekamen die notwendigen Infos. Danke fürs Versüßen einer Wartezeit! 

STRDMPR 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dortmund Hbf. Dortmund Hbf.

kann gesucht werden 27. Juli 2023 Frotty hat den Geocache gewartet

Tatsächlich war sie weg, habe die Plakette ersetzt. Viel Spaß.

nicht gefunden 07. Juli 2023, 17:59 Dr.Acula hat den Geocache nicht gefunden

Die Plakette scheint weg zu sein. Bitte mal prüfen. Danke.

gefunden 14. Mai 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sehr unauffällig den Kontakt abgespeichert. Bei so schönem Wetter kann man hier gut sitzen. Herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nahfeldkontakt am BahnhofNahfeldkontakt am Bahnhof

gefunden 21. April 2022, 19:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute kam ich per Auto am Hbf vorbei. Also schnell geparkt, geschaut, gescannt. Und das klappte im Gegensatz zum Perso wunderbar. So konnte ich schnell meiner Wege ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Januar 2022, 16:48 StefanFreitag hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2021, 22:12 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einfallsreicher und in voller Sicht getarnter Cache, den ich auch ohne Umstieg am nahen Hauptbahnhof empfehlen kann. Danke, hat auf Anhieb funktioniert.