Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Minion-Safari

 Minion-Skulpturen im öffentlichen Raum

von Schnappa     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 42.400' E 012° 34.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2021
 Veröffentlicht am: 21. November 2021
 Letzte Änderung: 24. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F98

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Gesucht werden Minion-Skulpturen oder -plastiken im öffentlichen Raum. Diese können aus Holz, Beton, Metall oder ähnlichen Materialien gefertigt sein. Es dürfen aber keine Überraschungseifiguren oder ähnliches Spielzeug sein.

Logbedingungen:

  • Finde eine Minion-Skulptur und nenne den Ort, wo du sie gefunden hast!
  • Mache ein Foto von der Skulptur, auf dem zu erkennen ist, dass du selber vor Ort warst!
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes an!
  • Es zählen nur solche Minion-Skulpturen, die längerfristig an den angegebenen Koordinaten zu finden sind. Ü-Ei-Figuren, Plüschminions etc. zählen nicht.
  • Dein Fund sollte im öffentlichen Raum zu finden sein, d.h. nicht innerhalb von geschlossenen Gebäuden (Spielwarenläden mit dauerhaft mit Minions befüllten Regalen, Museen o.ä.)
  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden, pro Account nur ein Fund.

 

Das gefundene Beispiel befindet sich in Söllichau in der Dübener Heide bei N 51° 38.132 E 012° 38.511.

Bilder

Heide-Minion
Heide-Minion

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Thielenhaide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Minion-Safari    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2021, 18:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Als diese Safari published wurde, wusste ich sofort, wo ich in Leipzig-Mölkau einen Minion finden kann. Genau bei:

N 51° 19.442
E 012° 26.715

Dort steht dieser steinerne Minion in einem Vorgarten.

Vielen lieben Dank an Schnappa für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Minion-SafariMinion-Safari

gefunden 23. November 2021, 17:02 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Hier habe ich sogar ein Digitales  {FTF} eingefahren, auch wenn ein kletterer ein tag später, davor geloggt hat. ;-))))

N 52° 11.548' E 010° 01.992'  

 

 


Alle Neuen Safari's siehst du hier !

Bilder für diesen Logeintrag:
lilalila
yellowyellow
beidebeide


zuletzt geändert am 25. November 2021

gefunden 22. November 2021, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, ich begab mich in die Vertikale... 🧗🏼‍♂️😏! Und wie es der Zufall wollte erwartete mich in der Buche auf 24m ein.... MINION... 😁! 

Um eventuellen Missverständnissen gleich entgegenzutreten,...

Ja, der Minion befindet sich im öffentlichen Raum, er wird sicherlich eine lange Zeit da oben verharren. Er ist auch für Nichtkletterer von unten gut zu sehen, groß genug ist er wahrlich. Er ist aus Metall, der Owner hat sich hier wirklich ins Zeug geschmissen! 

KOORDINATEN: N 51° 04.609 E 012° 53.083

DANKESCHÖN, für diese "gelbe" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 und der Minion ANNO1999 und der Minion

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2021, 18:05 djti hat den Geocache gefunden

In der Nähe von Bad Lauterberg im Harz am Wiesenbeker Teich fanden wir auf unserer Wanderung diese Minion-Figur aus Holz.

Koordinaten: N51° 37.066' E10° 29.378'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Minion bei Bad LauterbergMinion bei Bad Lauterberg