Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Serienjunkies II

di Black_Tigers     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 27.427' E 010° 49.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. ottobre 2021
 Pubblicata il: 16. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 16. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16FF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geocache-Beschreibung (Listing):

 

Hallo ihr Serienjunkies oder auch nicht :D

Wir sehen gerne Serien und dieser Cache handelt von einigen davon.

Wie immer findet ihr an den angegebenen Koordinaten NICHTS! Die Finalkoordinaten müssen rechnerisch Ermittelt werden.

Wir würden euch bitten, verhaltet euch am Final unaufällig und hinterlasst alles so wie ihr es vorgefunden habt.

In diesen Cache wurde viel mühe investiert und jeder Cacher soll eine Freude daran haben

! PARKEN ! Nur an den angegebenen Koordinaten möglich ! Alles andere ist Rettungsweg und MUSS freigehalten werden.

Dieser Cache wird für maximal 2 Personen empfohlen! KEINE GRUPPENANSAMMLUNG AM ORT ERWÜNSCHT !

 

Und nun zur Aufgabe oder viel mehr zur Rechercheaufgabe :

Die gesuchte Serie spielt auf einer Feuerwache in Seattle.

  • Vollständiger Serienname Deutschland

A= Anzahl Buchstaben aller Wörter

  • Serienname USA

B = Ziffer im Seriennahmen

  • Ableger welcher Serie?

C = BWW 2. Wort

  • Erstausstrahlung USA

D = einfache Quersumme

  • Name der Schauspielerin in der es hauptsächlich in der Serie geht

E = BWW vollständiger Name

  • In welcher Serie hat der verstorbenen Fire Chief von 2003 – 2006 mitgespielt

F = BWW Nachname des Schauspielers

G = BWW 1. Wort Name der Serie

  • Welche Schauspielerin hat in der 4. Staffel eine Nebenrolle und ist bereits aus anderen Serien bekannt?

H = BWW Vorname

 

Die nächste gesuchte Serie begleitet Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute

 

  • Vollständiger Serienname Deutschland

I = Anzahl Sonderzeichen im Namen

  • Erstausstrahlung USA

J = einfache Quersumme

  • Name des Captains der Feuerwache

K = BWW Vorname

  • Evan erleidet in der 3. Staffel eine (13 Buchstaben) und kann dadurch nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten

L = BWW

  • Wer ist bei Evan als der Tsunami kam?

M = BWW Vorname

  • Welcher Seriencharakter flieht vor seinem Partner

N = Anzahl Buchstaben Nachname


 

Die gesuchte Serie ist ein Spin-Off der zweiten gesuchten Serie

 

  • Name der Serie

O = Anzahl Buchstaben letztes Wort

  • Erstausstrahlung USA

P = einfache Quersumme

  • Name des Captains

Q = BWW Vorname

  • In welchem Bundesstaat spielt die Serie

R = Wert 3. Buchstabe

  • Woran erkrankt der Captain

S = Anzahl Buchstaben

  • In welcher Serie spielte die Exfrau des Captains mit

T = BWW 2. Wort

 

Berechnung Final:

 

N 48° (A - N) . (E - I - O + L - I - K)

E 010° (H - N) . (C + F + G + M + Q + T) - (B + D + J + O + P + R + S - Q + I)

 

Es folgt in geraumer Zeit ein Bonus zu diesem Cache, daher notiert euch bitte die Ergebnisse zu S und J :)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Srhre tvogf uvre xrvaf mh yöfpura :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Serienjunkies II    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. marzo 2022 MoWoWing ha trovato la geocache

Mit amerikanischen Serien haben wir überhaupt nichts am Hut. Entsprechend mühsam war es, dieses Rätsel zu lösen.

Die Dose haben wir dagegen bei unserem Ausflug nach Gablingen blitzschnell entdeckt und enttarnt. So ein Exemplar ist und bisher noch nicht untergekommen. Prima Idee!

Vielen Dank für die tolle Dose und liebe Grüße an Black_Tigers

von MoWoWing.

trovata Raccomandata 18. febbraio 2022 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nachlog auf OC nach GC-Found:-)

Ich hoffe, dass ich heute zum letzten Mal während meiner beruflichen Laufbahn in ein neues Zimmer umgezogen bin... Dafür habe ich mir dann am Nachmittag den Besuch einiger Caches rund um Gablingen rum gegönnt.

Hier geb ich gleich zu, dass die Lösungen zu den Rätseln nicht auf meinem Mist gewachsen sind, denn ich schaue so gut wie keine Serien und stehe daher da wie doff bei diesen Fragen. Aber meine jüngeren KollegInnen sind da gut drauf und so haben sie mir zu den Koords verholfen.

Mir hat der Cache "Serienjunkies II" letztendlich mit seinem stimmigen Final und seiner Verpackung sehr gut gefallen und drum lasse ich hier auch gerne eine Empfehlung zurück:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Black_Tigers**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\\...(.....(....)....des Cache **Serienjunkies II**
.....\\_)......)../.....zum [FTF] kam ich natürlich viiiel zu spät :-(
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 17. febbraio 2022 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Kleine Drive-Inn-Sightseeing-Runde durch Gablingen mit LaSica1, alle ausgelegten Döslein fanden wir flott.

Hui, tolles Cacheversteck !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

trovata Raccomandata 08. gennaio 2022 fraggle_DE ha trovato la geocache

Ich hatte mit dem ersten Serienteil schon so meine Probleme, daher hatte ich den zweiten Teil erst einmal nicht angefangen. Da ich allerdings heute mit wolle unterwegs war, der sich die Lösung erarbeitet hatte, nutzte ich die Gelegenheit, zumindest gemeinsam das Finale zu suchen. Das war dann doch gar nicht soo schwierig. ;) Etwas komplizierter war es dann schon, das Döslein herauszubekommen, da ein Eisbatzen dranhing. Aber selbst diese Hürde ließ sich umgehen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 08. gennaio 2022 wolle1964 ha trovato la geocache

Gablingen war heute Hauptziel der Cacherunde, da es hier noch viele neue Dosen von den Black_Tigers zu holen gab.
Dieser Myst war etwas speziell:
Das Lösen war nich so mein Ding, da ich solche Serien kaum ansehe und nicht viel davon verstehe. Also mal drauf losgegoogelt - doch damit war keine Lösung in Sicht.
Also eine Vorloggerin befragt (Danke!) - und es waren nur 5 (!!!) Fehler drin.
Alleine wäre ich wohl nie an die Lösung gekommen.

Vor Ort war die Dose aber tatsächlich ein Highlight!
Dafür gibt es einen Favoritenpunkt!

Vielen Dank
wolle1964