Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aiblinger Südfruchtlager

Tradi im Wald

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.028' E 012° 01.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2022
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 3.

Hier befand sich bis vor einer Zeit ein anderer Cache (Strandgut im Waldhangar) von mir und wer ihn besucht hat, wird die Stelle auch zügig finden. Den Waldhangar gibt es nicht mehr, stattdessen ein kleines Südfruchtlager....

Da sich der Cache im Wald befindet, sind Abweichungen der genauen Koordinaten auf einzelnen Geräten von 8-15 m möglich. Der Cache befindet sich ca. 10 m neben dem Weg.

Bitte die Tarnung wieder unbedingt platzieren, um den Cache vor Entfernung zu schützen.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und es ist kein schneesicheres Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Irefgrpx zvg cnffraqre Anghegneahat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aiblinger Südfruchtlager    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Juni 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Nach etwas Suche war die Frucht gefunden.
Gruß Hans

gefunden 17. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Das Südfruchtlager lag so einsam und abseits auf der Karte, dass wir den netten Spaziergang dorthin gerne in Kauf genommen haben. Nach kurzer Suche konnten wir die Südfrucht entdecken.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 20. Dezember 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Beim Blick auf die Karte kam mir die Lage des Caches sehr bekannt vor. Lag genau da nicht vor Kurzem schon mal ein Cache? Ein Blick ins Listing klärte die Sache dann auf Zwinkernd. Also wie damals am Anfang des Sträßchens "Am Brand" geparkt (nicht am Ende, denn da schimpft der Bauer Zunge raus), und zur Dose marschiert. Diese musste ich dann nicht groß suchen, denn sie lag offen am Waldboden Überrascht. Nach dem Loggen habe ich sie wieder ins offensichtliche Versteck gelegt, und auch die Tarnung wieder passend platziert.

TFTC!

gefunden 18. Dezember 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
Eine gut getarnte Südfrucht im Wald, die sich aber nicht lange verstecken konnte.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 13. Dezember 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF} mit LLSmurf!

Mein Tag hat heute schon sehr früh und sehr quirlig begonnen. Kurz vor acht ist dann mal für einen Moment Ruhe eingekehrt, aber auch wirklich nur für einen Moment, denn kaum sass ich am Rechner, kam schon eine Meldung über einen neuen Cache raus. 
;-)
Gleich drauf düdelte das Telefon: LLSmurf war dabei, sich auf den Weg zu machen. In 15 Min am Schwaiger Kreisel? Müsste ich schaffen!
Bin ich froh, dass LLSmurf auch Zeit hatte und wir hier gemeinsam gesucht haben. Ich hätte hier im Wald ehrlichgesagt aufgegeben. Wir sind bei hüpfenden Koordinaten durch den Wald geirrt, haben diverse Runden gedreht, gesucht und gesucht... und plötzlich hatte LLSmurf wohl eher zufällig die Tarnung in der Hand. Jippie!! Nette "Dose", das kam mir doch irgendwie bekannt vor. Hab ich da nicht letztens so was ähnliches im Wald gesehen?
;-D
Wir waren so frei, die Tarnung etwas auffälliger zu gestalten. Im Moment müsste D2 passen, vorher war's eher D4 - meine Meinung. 
Allerdings, wenn hier öfter Hunde vorbei kommen, ist es vielleicht bald wieder D4. 
;-)

Danke für die nette Dose, für's Verstecken und Rauslocken!
Danke an LLSmurf für's Mitnehmen!!!

pmarley