Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Under the Bridge

 Hin und Mit

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.892' E 012° 00.740' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 January 2022
 Published on: 11 January 2022
 Last update: 15 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17083
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir, bis die Zahl von 200 aktiven Caches  (Anzahl auf Geocaching.com) erreicht ist. Neues gibt es dann erst wieder, wenn dafür ein anderer Cache aufgrund von Alter oder zu häufigem Verlust im Archiv landet.

Für Radler ein Hin- und Mit.

Die Dose ist befestigt. Bitte öffnen und das Logbuch zum Signieren entnehmen und nicht ins Wasser fallen lassen!

Da es sich um einem Cache direkt am Bach handelt, kann der Zugriff nach starken Regenfällen und höherem Wassterstand erschwert sein. Es macht auch Sinn, Gummstiefel einzupacken. Bei 1,68 m Körpergröße waren die bei mir vonnöten.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Sollte tatsächlich versehentlich das Logbuch im Wasser landen und davon schwimmen, was schon vorgekommen ist, gibt es einen Ersatz vor Ort. Bitte mich dann umgehend per Nachricht unterrichten.

 

Additional hint   Decrypt

Hagra qehagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Under the Bridge    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 15 January 2022 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ich hatte für die Suche sicherheitshalber Gummistiefel angezogen. Das wäre zwar letztlich nicht zwingend nötig gewesen, aber so ging es eindeutig stressfreier. Bei der Lage, in der sich der Cache befindet, muss man tatsächlich ein bisschen aufpassen, dass sich das Log nicht verabschiedet Überrascht, aber bei mir ging alles gut Zwinkernd.

TFTC!

Found 11 January 2022 pmarley found the geocache

Netterweise haben mich die Moorhelmis informiert, dass es hier eine neue Dose gibt. Zum FTF mitkommen konnte ich leider nicht, denn ich war grad in/hinter/über/neben Sachrang.

Auf dem Heimweg noch den kleinen Umweg zur Brücke gemacht. Hat sich angeboten, weil ich ja schon im Auto sass. Mit dem Rad mag ich an der Strasse nicht entlang fahren! Hin und Mit gilt hier nur für Autofahrer oder für Radler nur, wenn sie von Westen her kommen.

Mein Trexi war auch hier erst verwirrt und wollte mich weiter von der Strasse weg lotsen, aber dann war doch schnell klar, wo die Dose ist. Erst hab ich die Dose erspäht - und dann die diversen Löcher im Dreck, wo meine sämtlichen Vorgänger sich festgehalten haben. Mir ging's nicht anders, ohne festhalten hätte ich mich nicht getraut - und so hatte ich halt auch schwarze Finger. Netterweise konnte ich mich nach dem Loggen aber ja gleich waschen und der Weg zurück war freihändig kein Problem. 
Schade, dass der Deckel der Dose bereits abgerissen war, als ich ankam (noch am Publish-Tag!). So ist es einhändig fast nicht machbar. 

T4TC

pmarley