Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Raus aus dem Knast! III

Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.607' E 012° 01.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2022
 Letzte Änderung: 13. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein weiterer Cache der Kleinserie: Raus aus dem Knast!

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Viel Spaß bei der Suche...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raus aus dem Knast! III    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2022, 22:38 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise auch im Dunkeln fix gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

gefunden 29. Januar 2022, 21:31 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Also den Kameraden habe ich eindeutig aus dem Knast geholt und wer hätte es gedacht, ich habe ihn wieder dahin zurück getan... 😅
TFTC

gefunden 17. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Und schon wieder durften wir aus dem Knast ausbrechen. Heute war es ganz einfach und nicht mal der Sturm konnte uns aufhalten.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #22 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Nach einem kurzen nächtlichen Gefängnisausbruch steckt das Doserl jetzt wieder hinter Gittern Cool.

TFTC!

gefunden 12. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
mit Frau Moorhelmi!

Der Bienenpate ist ja schon wieder fleissig, wir kommen ja kaum mehr nach. Aber, wie so oft, alleine hätte ich mich nicht aufgemacht. (Bin bekennender Sisi-Cacher, ich geb's ja zu)
Aber so konnten wir gemeinsam losziehen, die drei neuen Dosen besuchen und hier sogar noch den {FTF} ergattern - jippie!
Der kleine Knastbruder war schnell entdeckt, geloggt, und wieder in's Gefängnis verfrachtet. 
;-)
Das Schwimmbad kannte ich noch gar nicht - ich wusste zwar, dass hier die Schwimmbadstrasse ist, aber nur vom vorbeifahren. Hätte ja auch sein können, dass die Strasse nach einem ehemaligen Bad benannt ist. Wieder was gelernt!

Vielen Dank an den Bienenpaten für die Dose!
Danke an Frau Moorhelmi für's Mitkommen!

Schöne Grüße!
pmarley