Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Deutscher Pokalsieger 2018

von Feluko     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 03.873' E 008° 37.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 21. April 2022
 Letzte Änderung: 21. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Deutscher Pokalsieger 2018

18e1b59d-3384-407a-9a43-e9ad0e48e695.jpg

Am 19. Mai 2018 setzte sich im DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt mit 3:1 gegen Bayern München durch und wurde somit Deutscher Pokalsieger 2018. Wie auch viele andere Anhänger der SGE war ich live im Berliner Olympiastadion dabei und konnte diese magischen Momente hautnah erleben. Es war bereits mein 3. Pokalfinale mit der Eintracht, denn schon im Jahr zuvor (2017) reiste ich nach Berlin, um die knappe Niederlage gegen Dortmund anzusehen und sogar im Jahr 2006 war ich im Alter von 7 Jahren mit meinen Eltern im Olympiastadion (0:1 gegen Bayern).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Obqra. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutscher Pokalsieger 2018    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2023, 16:33 7wheels hat den Geocache gefunden

Nach der Tour über den Hofheimer Kapellenberg, ging es noch mal nach Frankfurt.
Nach etwas suchen wurde ich hier zeitnah fündig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 22. November 2023, 14:17 KaWe28 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 28. Januar 2023, 17:17 nuens hat den Geocache gefunden

Nach meiner Regenwaldexpedition versuchte ich mein Glück ... und fand den Baum, sowie die Dose. Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#71

gefunden 11. Dezember 2022, 15:17 NapiNN hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache gefunden
TFTC

gefunden 06. Juli 2022 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend wurde spontan ein kleine Runde rund um das Waldstadion gedreht. Nach dem Labcache hier im Wald waren die Eintracht-Pokal-Dosen an der Reihe.

Schön, dass es mal wieder seit langem große Muni-Kisten zu finden gab.

Auch diese Kiste war gut zu finden und da abseits des Weges auch muggelfrei zu heben.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 07. Mai 2022, 16:47 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.5.21 gefunden aber bisher nur auf GC geloggt.
Der Cache bekommt eine OC - Empfehlung!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 04. Februar 2022, 09:56 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 47

Ich habe erst vor kurzem mit OC angefangen und jetzt erst gesehen dass " Deutscher Pokalsieger 2018" ja auch hier gelistet ist.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Feluko für die Möglichkeit bei "Deutscher Pokalsieger 2018" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 23. November 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir am heutigen Tage finden und unsere Signatur auf dem Papier hinterlassen.

TFTC!

 

gefunden 17. Oktober 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der heutigen Runde südlich des Bahnhofs Frankfurt Stadion. Er war wie sein Kumpel Deutscher Meister gut zu finden.
Vielen Dank an Feluko für den Cache

gefunden 07. September 2021 traumteddy hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch das Garmin zu Hilfe nehmen für den genauen Standort. Da wir auch nicht den Wald sinnlos platt trampeln möchten.
Als Eintracht Mitglied ist diese Dose ein Muss.
Danke sagt traumteddy

gefunden 01. August 2021, 08:18 4C34N hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Eintracht-Cache haben wir natürlich den zweiten auch besucht. Hier mussten wir einen kleinen Umweg machen. Unweit des Caches hatten es sich zwei auf einer Decke gemütlich gemacht. Da wollten wir nicht stören. ;)

Nach dem kleinen Umweg war das Finden auch dank des Spoilers kein Problem mehr. Auch hier konnten noch einmal die Stempel ausgepackt werden. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Feluko für Deutscher Pokalsieger 2018, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 172

gefunden 30. Juli 2021 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei einer Feierabendrunde um das Waldstadion oder wie immer das Ding heute heißen mag kam ich auch an dieser Dose vorbei.
Mit dem Finden tat ich mich unwahrscheinlich schwer, aber eine normal große Dose musste doch zu finden sein. Und schließlich stand ich doch beim richtigen Baum und hatte die gut gepflegte Mun-Büxe in der Hand.
Danke für's Herlocken!

gefunden Empfohlen 20. Juni 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt einer kleinen Cachetour im Wald zwischen Stadion und Flughafen (bei recht angenehmen Temperaturen, heute mal unter 30°C) haben wir die beiden neuen Eintacht-Caches besucht. Hier haben wir hier die Fahrräder am Weg zurück gelassen und uns zu Fuß ins Unterholz geschlagen. Wegen der arg springenden Koordinaten dauert es es ein bißchen, bis wir den richtigen Baum entdeckt hatten.
in: TB / out: --

TFTC Jutta & Michael
13:45