Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Deutscher Pokalsieger 2018

von Feluko     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 03.873' E 008° 37.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 21. April 2022
 Letzte Änderung: 21. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Deutscher Pokalsieger 2018

18e1b59d-3384-407a-9a43-e9ad0e48e695.jpg

Am 19. Mai 2018 setzte sich im DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt mit 3:1 gegen Bayern München durch und wurde somit Deutscher Pokalsieger 2018. Wie auch viele andere Anhänger der SGE war ich live im Berliner Olympiastadion dabei und konnte diese magischen Momente hautnah erleben. Es war bereits mein 3. Pokalfinale mit der Eintracht, denn schon im Jahr zuvor (2017) reiste ich nach Berlin, um die knappe Niederlage gegen Dortmund anzusehen und sogar im Jahr 2006 war ich im Alter von 7 Jahren mit meinen Eltern im Olympiastadion (0:1 gegen Bayern).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Obqra. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutscher Pokalsieger 2018    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2023, 16:33 7wheels hat den Geocache gefunden

Nach der Tour über den Hofheimer Kapellenberg, ging es noch mal nach Frankfurt.
Nach etwas suchen wurde ich hier zeitnah fündig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 22. November 2023, 14:17 KaWe28 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 28. Januar 2023, 17:17 nuens hat den Geocache gefunden

Nach meiner Regenwaldexpedition versuchte ich mein Glück ... und fand den Baum, sowie die Dose. Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#71

gefunden 11. Dezember 2022, 15:17 NapiNN hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache gefunden
TFTC

gefunden 06. Juli 2022 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend wurde spontan ein kleine Runde rund um das Waldstadion gedreht. Nach dem Labcache hier im Wald waren die Eintracht-Pokal-Dosen an der Reihe.

Schön, dass es mal wieder seit langem große Muni-Kisten zu finden gab.

Auch diese Kiste war gut zu finden und da abseits des Weges auch muggelfrei zu heben.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.