Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Baum

door LEMANIDA     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 50.924' E 008° 39.675' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2022
 Published on: 12. mei 2022
 Laatste verandering: 18. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC172FC

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Baum hat mich jedes Mal beim Vorbeilaufen angelächelt. Jetzt habe ich hier endlich eine Möglichkeit gefunden, dort auch einen Cache zu platzieren.

 

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 1,80 Zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Baum    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. maart 2024 LEMANIDA has archived the cache

Die Dose ist wohl dem Zurückschneiden des Baumes 🌳 zum Opfer gefallen. Vielen Dank für die netten Logs.

Gevonden 14. oktober 2023, 15:48 Elrhoem heeft de cache gevonden

Lange gesucht und nicht gefunden. Sogar wenig altersgerecht auf den Baum geklettert ... nix zu finden ... 🤷🏻‍♂️ ...

Gerade als ich erfolglos abziehen wollte, sah ich die Dose dann am Boden.
In den Matsch getreten und von Gras verdeckt. 🤬

Ich habe die Dose dann so deponiert, wie ich meine, wo sie liegen sollte.
Müsste wohl überprüft und gewartet werden.

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#196 @15:48

Gevonden 24. maart 2023 Silbervogel heeft de cache gevonden

 

Gejoggt, geklettert nicht gefunden, gejoggt, gefunden und geloggt.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit auf der Karte entdeckt. Heute einschloss ich mich spontan, diese Dose zu suchen, und da die Herausforderung größer ist, ohne Koordinaten und ohne GPS-Gerät. Beim zweiten Objekt war ich dann erfolgreich. Vielen Dank an LEMANIDA für die schöne Idee und das Verstecken. Nur durch Opencaching  gab es die Möglichkeit, hier einen Cache zu platzieren.

 

LG Silbervogel

Gevonden 20. januari 2023 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 11. september 2022, 14:58 MarioMarioL heeft de cache gevonden

Found it 😁 TFTC 😁