Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Was heißt das? BYOS BBQ

Endlich wird wieder gegrillt!

par DerTraumTänzer     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.433' E 011° 32.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Date de l'événement : 26. juin 2022
 Publié le : 18. juin 2022
 Dernière mise à jour : 27. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC173B3
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Was heißt das? BYOS BBQ

 

Jetzt wird wieder gegrillt, am 26.06.2022 treffen wir uns zwischen 14:30Uhr und 17Uhr zum Grillen an der Isar.


Das Event ist bei GC auch als Community Celebration Event gelistet.

Bitte beachtet, nur wenn ein paar Grills zusammen kommen macht es wirklich Spaß.
Also packt euren Grill ein, gute Laune ein paar Würstl das ein oder andere Bierchen oder nach was es euch sonst noch so gelüstet.


Gemeinsam machen wir es zu einem Tollen Event.

Und weil ich mich so auf euch freue gibt es auch noch ein paar Überraschungen am Eventtag.

 

Also ich freu mich auf euch, schreibt doch bitte kurz ob ihr einen Grill mitbringt etc. Dann lässt es sich besser einplanen ob es vielleicht noch 1-2 Einweggrills braucht.

In der Nähe kann man auch Kohle entsorgen....



Achtung: Das Logpasswort steht im Logbuch Cool

 

 

Also dann bis dahin liebe Grüße

derTraumTänzer und LeoBärli

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberes Isartal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Was heißt das? BYOS BBQ    participation 2x sera présent 1x Note 0x Entretien 1x

participation 26. juin 2022 Schatzforscher a visité l'événement

Das war wohl mal ein super schönes Event.

Erst war ich mit Hendl cachen und dann waren wir noch bei diesem Grillevent. Das war ein perfekter Ausklang des Tages.

Der Herr TraumTänzer war ein perfekter Gastgeber. Denn es gab bei Ankunft auch für uns noch kleine Geschenke. Dann hatte ich auf einmal auch ein Stück Fleisch zum Grillen in der Hand und konnte den super handlichen Holzkohlegrill ausprobieren. Danke auch nochmal für die Versorgung.

Zum Schutz war auch ein kleiner Pavillon aufgestellt. Dieser wurde auch gut genutzt, denn es war sehr sonnig und warm.

Rundherum war alles sehr gelungen.

Ich glaube, man kann bei OC auch einen Favoriten-Punkt bzw. Empfehlung abgeben. Wenn ein Empfehlung sichtbar ist, dann hat es geklappt.

Vielen Dank für die Orga des Events sagt der
Schatzforscher

Dernière modification le 08. juillet 2022

participation 26. juin 2022, 14:30 DerTraumTänzer a visité l'événement

Also ich war da und ich war nicht der einzige Cool

sera présent 19. juin 2022 DerTraumTänzer veut visiter l'événement

Also ich werde da sein...Verschlossen

archivé 27. juin 2021, 23:59 DerTraumTänzer a archivé la géocache

Schluss aus vorbei... Bis zum nächsten mal