Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Mågen

Der größte, schwerste, beweglichste OC-Only-Cache!

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 31.325' E 009° 34.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2022
 Veröffentlicht am: 04. September 2022
 Letzte Änderung: 30. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC174BC

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
604 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
9 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


8E3591A0-2BCD-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpg


"Mågen" [gesprochen: "Mo-hen", dänisch für: "Die Möwe"] ist ein Cachermobil, das als beweglicher OC-Only-Geocache GPS-Tracking-Signale aussendet.

Er ist wahrscheinlich:
  • der größte begehbare OC-Only-Cache mit ca. 16 m³ Volumen "in der Dose",
  • der schwerste OC-Only mit seinen 1,9 Tonnen Leergewicht,
  • der seltenste kommerzielle OC-Only-Cachewirt, weil von seiner Art nur 174 Stk. gebaut wurden und von seinem Typ nur Zwei,
  • der beweglichste OC-Only-Cache, weil er den moving-Cache "Die Wikinger kommen!" OC-only in sich birgt,
  • der einfachst zu entdeckende OC-Only, weil man "die Dose" schon auf 100 Meter Entfernung sieht,
  • der schwierigst zu entdeckende bewegliche Geocache, weil er oft verschwindet - auf OC-only-Cachetour,
  • der geselligste OC-Only-Cache, weil der Sucher den Namensgeber finden kann und dann gerne auf einen Klön-Schnack anklopfen darf, um ein kühles Flensburger Pilsener mit den Cache-Ownern zu genießen!


Das Logpaßwort ist das amtliche Kennzeichen! Das Logbuch liegt im KFZ!

Was tun?
Variante #1: Du fährst in der Gegend rum und entdeckst Mågen zufällig vor, neben, hinter Dir auf einem Parkplatz, am Strand oder bei einem schönem OC-only-Cache und loggst aus der Ferne. Schwierigkeit: D5.

Variante #2: Du besuchst OC-Only-Events ibs. in Schleswig-Holstein (oder z.B. das 10. OC-HQ in Schloß Burg bei Wermelskirchen Kuniberg ). Mågen wird wahrscheinlich in der Nähe parken. Schwierigkeit: D3.

Variante #3: Du gehst auf Schnitzeljagd und fährst Mågen gezielt hinterher. Auf dieser externen Website ist die Position auf einer Karte präzise zu sehen wenn er sich bewegt! Schwierigkeit: D2.



FAQ = Die häufigst gestellten Fragen vorweggenommen:
Q: "Woher bekomme ich für diesen beweglichen Cache den aktuellen Standort?".
A: "Entweder fahren wir zu OC-only-Events und verändern die Listing-Cache-Koordinate temporär per Kommentar, und/oder Mågen macht an Wochenenden Touren durch's schönste Bundesland zwischen den Meeren und die Koordinaten sind live auf dieser Karte zu sehen."

Q: "Ich finde Mågen nicht; wie sieht er eigentlich aus?"
A: "Du wirst ihn von sehr weitem erkennen, wenn es soweit ist!"

Q: "Darf ich Photos von Mågen machen?"
A: "Herzlich gerne! Gerne auch mit Dir oder einem persönlichem Gegenstand (als Logproof) vor der Linse. Aber bitte: markiere die Photos als SPOILER, wenn Du sie unbedingt auf OC hochladen willst. Merci Küssend!

Q: "Was hat es mit dem Namen 'Mågen' auf sich?"
A: "Wenn Du den Namensgeber des Cachemobils findest, darst Du anklopfen für eine Bonus-Dose: Flensburger Pilsener - und die Anekdote..."

Q: "Darf ich einfach so anklopfen, um mein Bonus-Flens-meet&greet einzufordern?"
A: "Wenn die Gardinen zugezogen sind und es vor 8 Uhr oder nach 20 Uhr ist, natürlich nicht! Rechtschaffende Opencacher schlafen dann Brüllend!

Q: "Kann ich Mågen abkaufen und einen Travelbug hinten d'raufkleben?"
A: "Um keinen Preis der Welt! Wir glauben an Opencaching und Geokretys! Mågen ist ein Familienmitglied - das verscherbelt man nicht!"

Q: "Ist das ökologisch vertretbar, bei den jetzigen Energie-spar-Vorgaben der Regierung, einem beweglichen Cache auf der Autobahn hinterherzurasen?"
A: "Mågen fährt max. 110 km/h und wir haben unser Navi auf 'schönste Strecke' programmiert, so daß Du Mågen wahrscheinlich im Rückspiegel auf einer kurvigen Dorf-Allee oder auf einem Parkplatz am Strand entdecken wirst."

Q: "Ich möchte 'Le Dompteur' mal persönlich kennenlernen, fahre also einfach zu der Werktags-Mågen-Position auf der Karte?"
A: "Nö; auf der GPS-log-Karte ist evtl. nur Mågens Position von vor 5 Minuten zu sehen und die angezeigte, letzte Position ist irgendwo im Umkreis von Mågens Ruhezone. Zur Zeit steht er oft bei der Schrauber-Werkstatt-unseres-Vertrauens in St. Jürgen."

Q: "Ich mag 'Le Dompteur' nicht, möchte aber gerne die Bonus-Dose Flens."
A: "Mågen steht auch befreundeten Opencachen zur Verfügung. Eine/-r der anderen sechs OC-Only-Wikinger des Teams Le Dompteur wird vielleicht hinter dem Lenkrad sitzen - und Werbung für OC machen..." Skål!



Handicap-Wertung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zåtra vfg orvtr, eryngvi ynatfnz haq - süe rvara Trbpnpur - frue tebß.
Re "rexyäeg" fvpu iba fryofg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mågen
Mågen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mågen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. März 2024, 09:00 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Mågen fährt über die Osterfeiertage in das Bergische Land, um Kontrollen an den 10. OC-HQ-Caches zu machen.
Der bewegliche Cache wird eine Woche lang in Nordrhein-Westfalen zu finden sein...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Dezember 2023, 15:34 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Meine Nummer #1000 bei OC sollte gerne etwas besonderes sin, dazu hatte ich mir für heute den "Beweglichen Cache" "Mågen" auf die Wunschliste geschrieben.

Als ich dann in diese Ecke kam, schaute ich im PAJ-Portal nach, wo sich "der Große" denn befinden könnte und tatsächlich schien es so, als würde er sich zu seiner angestammten Position bewegen. Mit dem Fahrrad wurde die Verfolgung aufgenommen und "Mågen" konnte vor der Haustür gestellt werden.

Die COin wurde "zur Herausgabe des Logbuchs genötigt", sodass ich mich darin verewigen konnte. Nach einigen Minuten Klönschnack wollte ich dann aber weiter, konnte daher den zweiten CO nicht mehr antreffen.

Aber man kennt sich ja, viele Grüße auf diesem Wege aus Nordfriesland.

Schöne Idee, die es leider bei anderen Geocaching-Plattformen nicht mehr gibt.

Daher bleibt auch eine klare Empfehlung zurück, gepaart mit etwas Eigenlob für die "1000".

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor der #1000Kurz vor der #1000

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der "Gespensterkuchen" im Magen lag, suchte ich auch noch diesen bewegliche Magen auf. Kein Einrag ins Logbuch möglich, denn wer fummelt schon an fremden Fahrzeugen herum? Und auch die Bonus-Dose musste noch warten......

  Neue Koordinaten:  N 54° 31.325' E 009° 34.474', verlegt um 411 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2023 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Blind, doch mittels Hilfe der Holden doch finden können.

Nette Unterhaltung (laaaaaaaang) mit ner Dose in der Dose.

Es dankt mit vielen Grüßen

und einem fortwährend schrott und knitterfreien Flug

TJ.

gefunden 26. August 2023, 18:53 Dudelbock hat den Geocache gefunden

gefunden

zuletzt geändert am 27. August 2023

gefunden 26. August 2023, 18:50 Dudelsau hat den Geocache gefunden

la strada wurde von der Dudelsau erschnüffelt

gefunden 26. August 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wie nach dem 10. HQ Event noch Magen einen Besuch abgestattet.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 25. August 2023 HexenEule hat den Geocache gefunden

Dfdc

schöne Sticker ;)  

gefunden 25. August 2023 Glennifer hat den Geocache gefunden

Hab dich! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. August 2023, 11:49 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr nassen Anreise zum HQ 10 entdeckte ich Mågen und loggte sie 

Vielen lieben Dank 

Gruß ANSE 

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.018' E 007° 07.043', verlegt um 411 km

Hinweis 19. August 2023 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Mågen fährt in das Bergische Land, um die 10. OC-HQ-Orga bei den Vorbereitungen der Events zu unterstützen.
Der bewegliche Cache wird eine Woche lang in Nordrhein-Westfalen, ibs. in und um Schloß Burg, zu finden sein.

gefunden Empfohlen 27. Juli 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich war heute zu einem Fischbrötchen und einem Becher Kaffee verabredet.

Den Nachmittag haben wir in Mågen begonnen und gut geschnackt. Dann haben wir zum Hafen gewechselt und ein sehr gutes Fischbrötchen und einen ausbaufähigen Kaffee genossen. Was in Schleswig ein Becher ist, heißt in Flensburg Tasse 😉

Vielen Dank für einen schönen Nachmittag!

gefunden 10. Juli 2023, 00:18 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 6:
Mega WE in Schleswig
Mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.

Auf dem Parkplatz vom Mega in Schleswig konnte ich dieses Schätzchen entdecken.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 136 ˚°♡°˚ ✫

gefunden 08. Juli 2023 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz beim Wikinger-Event in Schleswig entdeckt und als super Idee eingestuft.

gefunden 08. Juli 2023 D&I WRN hat den Geocache gefunden

Diesen OC haben wir heute in Schleswig beim Wikinger- Event entdeckt

gefunden 08. Juli 2023 Rose38 hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute mit undeins auf dem Parkplatz sehen. Coole Sache.

Dfdc

gefunden 08. Juli 2023 nalamalta19 hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz beim Mega in Schleswig entdeckt. Danke fürs zeigen u nd Happy Hunting! Nalamalta19

gefunden 08. Juli 2023 Geomejo79 hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Cachemobil samt virtuellen Cache konnte ich heite auf dem Mega-Parkplatz direkt am Gelände entdecken. Vielen Dank und herzlichen Cachergruß!

gefunden 08. Juli 2023, 20:37 undeins hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein netter Cache, den man nicht suchen muss, sondern der zum Cacher kommt. 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2023 jak4i hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC Mega entdeckten wir dieses auffällige Mobil und machten uns sogleich auf die Suche nach einem Logbuch.

Ein großer Fehler wie wir schon bald feststellen mussten. Aber so konnten wir wenigstens das nette Ownerpaar kennenlernen und tatsächlich gab's ein kühles Flens. Vielen Dank dafür und das nette Gespräch. Ihr habt da eine tolle Cacheidee umgesetzt, die es so nur auf OC gibt. 

Grüße aus dem Osterland & Happy Caching

jak4i, OC Nr.2

gefunden Empfohlen 08. Juli 2023, 18:24 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Vor diesem skurrilen "Versteck" stand ich plötzlich nach dem Wikinger-Mega in Schleswig. Wir waren schon auf dem Rückweg zum Auto und weiter nach Bielefeld, als ich das Gefährt enteckte. Sehr witzig; das ist schon ganz was Besonderes!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Teuto-Yachter

gefunden 08. Juli 2023, 17:43 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg oder besser gesagt Fussmarsch zum Pendelbus beim Eikinger Mega fiel uns ein beiger Bus auf... Moment mal, das ist doch... geil... 🤣🤣🤣

Also mal eben noch ein Bild gemacht und ab nach Hause. :)

Team 4C34N bedankt sich bei Le Dompteur für Mågen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 303

gefunden 08. Juli 2023 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Megaevent in Schleswig entdeckt.

Coole Idee

gefunden 08. Juli 2023, 00:06 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 8. Juli 2023

Tag 11

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.
Dienstag haben wir Schwerin unsicher gemacht, Deutschlandtour stand da im Vordergrund.
Mittwoch war nur ein Multi in Lübeck geplant, doch da wurde ein wenig mehr draus. Das Wetter im Norden war nicht so gut, daher die Nacht hier verbracht.
Donnerstag war ein kurzer Ausflug nach Kiel dran und besuch beim MEGA Vorevent, am Abend kurz nach Flensburg.
Gestern am Hochzeitstag mal kurz ein Ausflug nach Dagebüll gemacht und den Rest des Tages auf dem Campingplatz verbracht und mal den Urlaub genossen.
Little Red Marsu und Stecki76 sind nun auch mit von der Partie.
Gestern waren wir den ganzen Tag auf dem MEGA Gelände, ganze 7 Stunden in der Sonne. Am Abend noch das GeoArt vom Schiff eingesammelt.

Heute verlassen wir den Campingplatz und fahren noch zum Cito, später geht es über St. Peter Ording wieder Richtung Heim.

Mal schauen was wir noch für Dosen mitnehmen.

Zum Cache:

Erst jetzt auf dem Foto die Aufgabe erkannt.

Sehr geile idee

DfdC sagt der nette lavette *590*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

gefunden 07. Juli 2023, 10:38 angro hat den Geocache gefunden

Bei den Nachwehen zum diesejährigen Bulli-Festival Midsummer auf
Fehmarn konnte ich Mägen als wunderbaren Werbeträger für das
10. Opencaching.de HQ-Event, OCHQ10, entdecken.

Vor einigen Wochen war ich schon mal intensiv auf Verfolungsjagt.
Leider konnte ich Mägen seinerzeit noch nicht stellen. Umso erfreuter
sind wir über den heutigen Fund.

TFTC,
angro+Frau

gefunden 29. Mai 2023 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Mission durch die Stadt haben wir den Wagen entdeckt und uns sofort "gekrallt".
DfdC 

  Neue Koordinaten:  N 54° 31.325' E 009° 34.474', verlegt um 410 km

gefunden 26. März 2023 Pizzawaffel hat den Geocache gefunden

Ich wurde hingeführt, aber war trotzdem cool Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 26. März 2023, 17:02 Südhöhenzwerg hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gejagt, Neucacherin rekrutiert und direkt geloggt - DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.256' E 007° 09.719', verlegt um 441 km

gefunden 12. Oktober 2022 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das wunderbare Cachemobil an einer Kreuzung in Bremen entdeckt und nach einem netten Mailkontakt mit dem Owner auch loggen können.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache.

  Neue Koordinaten:  N 54° 50.512' E 009° 31.850', verlegt um 762 km

gefunden 10. September 2022 Slini11 hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ja echt ein riesiger Cacher :O. Und auch noch passend beschriftet und gut erkenntbar.

Nach dem HQ-Event machten wir hier noch kurz Halt und quatschten mit den Ownern.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt

Slini11

gefunden Empfohlen 10. September 2022 mic@ hat den Geocache gefunden

Diese rollende "Werbetafel" habe ich während des #OCHQ09 gesehen. Die Idee mit der Standortermittlung ist genial und das ganze Drumherum ebenfalls, daher vergebe ich hier gerne einen Stern. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich dieses Gefährt treffe. Ich denke, spätestens am 26.08.2023 zum #OCHQ10 gibt es ein Wiedersehen. Bis dahin allzeit gute Fahrt wünscht Mic@

PS.
Das mit "schwerste" oc-only Cache stimmt nicht ganz Cool
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC15ED1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2022 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

 

Nach dem offiziellen Teil des HQ-Event wurde hier noch der wahrscheinlich größte bewegliche OC-Cache der Plattform präsentiert. Wow! Ist das wirklich eine hammergroße Werbung für Opencaching. Hier wurden wir sehr freundlich vom Frosch vom Tal und Le Dompteur betreut. Der Verzehr eines leckeren norddeutschen frischen Biers (Plöpp!) und die netten Gespräche endeten leider jäh als der Regen einsetzte.

 

Diesen Cache kann ich nur empfehlen.

 

Vielen herzlichen Dank für alles und insbesondere für die netten Gespräche und einen schönen Sitzplatz sagt der

Schatzforscher

P.S. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dieser Cache ein Wartungs-Log bekommen könnte. Vielleicht höchstens vom Owner selbst?!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Das Team von opencaching.de hat zum HQ-Event nach München eingeladen.

Das Wetter an diesem Wochenende ist echtes "Aprilwetter". von sonnig warm über trocken und Nieselregen bis zu Wolkenbruch wird alles geboten.

Nach dem Hauptevent ging es in einer kleinen Gruppe bei leichtem Nieselregen nochmal los mit einem Umweg zur U-Bahn. Jetzt habe ich den "dicken" Mågen auch gesehen und mit den Insaßen kurz geplaudert. Es ist schon spät und wir wollen noch was schaffen.gerne empfehle ich diesen Cache aber weiter.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an Le Dompteur für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 10. September 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachdem die Füchse alle gefunden waren, ging es noch vor dem Event zu einem Mini-Event vor der "Möwe". Vom Owner ließ ich mir dann noch erklären, warum diese extrem große Dose so heißt und dann ging es auch los in den Michaeligarten. Der "Möwe" allzeit gute Fahrt!

dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da dappelt man in Richtung Hauptevent, immer in der Sorge die Möwe doch zu übersehen, und was passiert? Das gute Stück ist so groß, dass es über die Hecke ragt und drumrum stehen auffälligerweise bereits einige Interessierte und ratschen (schnacken) über das Wägelchen. Da habe ich mich gleich mal erfreut hinzugesellt-

Der freundlichen Einladung, etwas mehr über die Geschichte zu erfahren, bin ich gleich mal gefolgt und mit etwas Nachhilfe konnte ich zum einen die ganze Story hören und zum anderen ein Flens ergattern. :)

Irgendwie muss Mågen ein Magnet sein, denn nach und nach gesellten sich weitere Cacher und Funker hinzu, sodass wir das Hauptevent quasi am Parkplatz schon starteten, hihi.

Vielen Dank für diesen tollen fahrbaren Cache und die Werbung! Allzeit gute Fahrt!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2022, 22:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Der Besuch beim Mågen nach dem Event war auch meine heutige Abschluss-Dose. Ja, das ist wirklich eine große Dose. Zum Glück hatte ich mir sie gleich bei der Anfahrt gemerkt und das Listing gelesen. Den Bonus habe auch noch genossen! Danke dafür und immer gute Fahrt!

gefunden 10. September 2022, 17:20 pferseeer hat den Geocache gefunden

Klasse Kiste. Quasi ein Insidercache wen die Owner in der Dose stecken. Danke für den Cache und die Bonusdose. Viele Grüsse vom pferseeer

gefunden 10. September 2022, 17:13 martl hat den Geocache gefunden

Am 10. September 2022 als Cache 1554 gefunden. 

TFTC an Le Dompteur :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 10. September 2022, 16:09 Tungmar hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine tolle Idee, so einen grossen, rollenden OConly zu machen und damit an Events aufzutauchen! So macht der OC Werbecache Spass😄.
Das ist definitiv mein grösster und schwerster (in Tonnen) OC und Moving Cache den ich je gefunden habe. Auch für den grössten überhaupt ist er noch im Rennen, es könnte aber knapp sein. In Bezug auf die Bierhaltikeit hat er auf jeden Fall die Nase vorne (es ist erst mein zweiter GeoCache mit Bier, und das Traugott Simon hier war definitiv besser 🍻).

Danke Le Dompteur für den tollen Empfang und die super Gastfreundschaft. Es war sehr schön euch beide wiederzutreffen und ein bisschen zu Quatschen. So habe ich auch über die Mågen erfahren, und neben dem Password(? 🫣) gabs auch noch den tollen Bonus 🤗. Ein wunderbares Erlebnis.

Und wer weiss, vielleicht machen wir euch einen Teil davon nach nächstes Jahr nach. Inspiration war es auf jeden Fall 😉

T1.0 D3.0 SVery large 16:09

Bilder für diesen Logeintrag:
🚐🚐
🍻🍻

gefunden 10. September 2022, 13:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der Haupt-Event-Tag!

1. Historisches München (Vorevent zum #OCHQ09)

2. Mågen

Nicht schwer zu finden. Lachend Bei einem kleinen Plausch mit dem Owner konnte ich mich ins Büchlein eintragen.

3. OCHQ09: Unterwegs im Ostpark

4. #OCHQ09 ‒ Michaelibad Wasserrutsche

5. #OCHQ09 ‒ Der Handwerker

6. Ich will nach Hause

7. 9. Opencaching.de Headquarter-Event #OCHQ09

8. Das Opencaching HQ Eventlogbuch Nr. 1

9. Im Team durch den Ostpark

10. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

rkschlotte

zuletzt geändert am 11. September 2022

gefunden 09. September 2022, 20:06 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Vorbereitungsrunde konnten wir den nicht ungeloggt stehen lassen.
Nett gmacht! Danke fürs XXXL Moving Schachterl! :)

zuletzt geändert am 10. September 2022