Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der knorrige Alte

di Igel-Ei     Germania > Niedersachsen > Aurich

N 53° 43.700' E 007° 23.316' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. ottobre 2022
 Pubblicata il: 22. novembre 2022
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC175B0

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Benannt nach dem ersten Finder, HighTower78! Finderlohn ausgesetzt: Der erste Entdecker dieses Caches darf ihm einen Namen geben. (Als Beweis bitte kurze Fundortbeschreibung) Auf die Plätze, fertig, los...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der knorrige Alte    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. agosto 2023 alpenschokolade ha trovato la geocache

Nach einiger Suche konten wir den Schatz bergen. Danke fürs Legen. 

trovata 03. luglio 2023, 17:04 lalenkake ha trovato la geocache

Kleine Hände haben ihn gefunden.TFTC

non trovata 03. giugno 2023, 08:52 TeamHerzblatt non ha trovato la geocache

Diesen konnten wir heute leider nicht finden!?!🤷🏼‍♂️

🙋🙋🏼‍♂️
TeamHerzblatt (aus Langeoog)

trovata 05. aprile 2023, 12:56 HighTower78 ha trovato la geocache

Linus hat in gefunden! Bei großartigen Wetter haben Linus und ich uns aufgemacht den Schatz als erster zu finden. Nach kurzer Suche hat sich die "Giftdose" gezeigt. Der knorrige Riese gab sein Geheimnis frei. Biohazard! Naja vielleicht auch nicht. Gefährlich ist hier hoffentlich nichts. Aber eine großartige Location. Aber was ist schon nicht großartig auf Baltrum. Danke für den Cache. Und wenn ihr einen Namen braucht, so könnte der Cache "Der knorrige Alte" heißen.