Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der knorrige Alte

door Igel-Ei     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 43.700' E 007° 23.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. oktober 2022
 Published on: 22. november 2022
 Laatste verandering: 06. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC175B0

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Benannt nach dem ersten Finder, HighTower78! Finderlohn ausgesetzt: Der erste Entdecker dieses Caches darf ihm einen Namen geben. (Als Beweis bitte kurze Fundortbeschreibung) Auf die Plätze, fertig, los...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der knorrige Alte    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2023 alpenschokolade heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche konten wir den Schatz bergen. Danke fürs Legen. 

Gevonden 03. juli 2023, 17:04 lalenkake heeft de cache gevonden

Kleine Hände haben ihn gefunden.TFTC

Niet gevonden 03. juni 2023, 08:52 TeamHerzblatt heeft de cache niet gevonden

Diesen konnten wir heute leider nicht finden!?!🤷🏼‍♂️

🙋🙋🏼‍♂️
TeamHerzblatt (aus Langeoog)

Gevonden 05. april 2023, 12:56 HighTower78 heeft de cache gevonden

Linus hat in gefunden! Bei großartigen Wetter haben Linus und ich uns aufgemacht den Schatz als erster zu finden. Nach kurzer Suche hat sich die "Giftdose" gezeigt. Der knorrige Riese gab sein Geheimnis frei. Biohazard! Naja vielleicht auch nicht. Gefährlich ist hier hoffentlich nichts. Aber eine großartige Location. Aber was ist schon nicht großartig auf Baltrum. Danke für den Cache. Und wenn ihr einen Namen braucht, so könnte der Cache "Der knorrige Alte" heißen.