Waypoint search: 
 
Quiz Cache

💰Bonüschen💰 Wochenmarkt Eberbacher Straße

mini Bonus

by Globetrottels     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 22 November 2022
 Published on: 22 November 2022
 Last update: 22 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1762F

9 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein winzig nanokleiner und ganz naher Bonus.

 

Die Koordinaten findet Ihr im Cache "Wochenmarkt Eberbacher Straße" https://opencaching.de/OC15D00 .

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 15 April 2024, 12:58 rkschlotte found the geocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

Oha, ohne Werkzeug wäre ich zu klein gewesen.

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

Found 10 November 2023 dogesu found the geocache

Alleine hätte ich es hier schwer gehabt und mich sehr strecken müssen. Für mic@ war es aber kein Problem.

Danke fürs Bonüschen, dogesu

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2023 mic@ found the geocache

Hier hatte Angelika (dogesu) den richtigen Blick, ich dafür die passende Größe, also prima Teamwork. Beim Zurücklegen stellte ich mich dümmer an als nötig, denn das Naheliegende übersah ich und versuchte stattdessen, die Gesetze der Physik umzudrehen. Nun wirken aber die Kräfte und er wartet auf den nächsten Besucher, Mic@

Found 24 July 2023, 19:16 Antonios45 found the geocache

Danke für den Cache. Die Suche war schnell und mit dem Erfolg gekrönt .

Found 22 February 2023 Princessbln found the geocache

Leichte Irreführung gehabt. Aber Frau denkt besser als Mann und schon war klar wo versteckt. Danke für legen und Pflegen lg PrincessBln