Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

💰Bonüschen💰 Wochenmarkt Eberbacher Straße

mini Bonus

door Globetrottels     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 22. november 2022
 Published on: 22. november 2022
 Laatste verandering: 22. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1762F

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein winzig nanokleiner und ganz naher Bonus.

 

Die Koordinaten findet Ihr im Cache "Wochenmarkt Eberbacher Straße" https://opencaching.de/OC15D00 .

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 10. november 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Alleine hätte ich es hier schwer gehabt und mich sehr strecken müssen. Für mic@ war es aber kein Problem.

Danke fürs Bonüschen, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2023 mic@ heeft de cache gevonden

Hier hatte Angelika (dogesu) den richtigen Blick, ich dafür die passende Größe, also prima Teamwork. Beim Zurücklegen stellte ich mich dümmer an als nötig, denn das Naheliegende übersah ich und versuchte stattdessen, die Gesetze der Physik umzudrehen. Nun wirken aber die Kräfte und er wartet auf den nächsten Besucher, Mic@

Gevonden 24. juli 2023, 19:16 Antonios45 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Die Suche war schnell und mit dem Erfolg gekrönt .

Gevonden 22. februari 2023 Princessbln heeft de cache gevonden

Leichte Irreführung gehabt. Aber Frau denkt besser als Mann und schon war klar wo versteckt. Danke für legen und Pflegen lg PrincessBln 

Gevonden 22. februari 2023 Iceman0815 heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits alleine Suchen und hatte das falsche Objekt im Auge. Heute im Team mit PrincessBln gesucht und sie hatte die richtige Idee. Zusammen dann gefunden 😂

Danke für den Cache sagt Iceman0815