Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kirchderne U

di Ahmet428     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 33.297' E 007° 30.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 06. gennaio 2023
 Pubblicata il: 08. gennaio 2023
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17725
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute mal ein schneller Mystery, der euch 5-10 Minuten Zeit kosten sollte.

In der unmittelbaren Nähe der Kirchderne U-Bahn Haltestelle befindet sich ein Werbesäule. Finde sie und bestimme seine Koordinaten. Der Finalcache befindet sich von den ermittelten Koordinaten 91 Meter in 314° Richtung entfernt.

Viel Glück und Spaß beim Suchen und Finden.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kirchderne U    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Heute waren wir in Kirchderne unterwegs und entdeckten auch die Werbesäule. Nach der Peilung standen vielversprechende Koordinaten fest, und vor Ort nutzten wir dann den ruhigen Augenblick und signierten das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trovata 27. settembre 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nach dem Feierabend ging es mit dem Rad zu einer kleinen Tour. Dieser Mystery sollte heute besucht werden. Wo sich das gesuchte Objekt befindet, war schon im Vorfeld bekannt. Vor Ort die Peilung genommen und schon ging es Richtung Dose. Diese war schnell und Muggelfrei gefunden.

 

Danke an Ahmet428 für den kleinen feinen Mystery.

Viele Grüße von Bücherwürmchen

trovata 09. aprile 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Dortmund Derne kannte ich gar nicht so richtig. Bin auch recht sicher vorher nie hier gewesen zu sein.
Die Peilung war vor Ort kein Problem und schon konnte ich loggen.

Grüße
Vitrus

trovata Raccomandata 09. gennaio 2023, 11:55 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute führte mich der Weg nach Dortmund. Da kam dieser neue Cache recht passend. Schon auf der Anfahrt war die Litfaßsäule entdeckt. Also geparkt, eine Projektion gemacht und zum Ziel. Hier wurde ich sehr schnell fündig, auch wenn es für mich ein Micro ist.
Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass die GC-FTF Community noch nicht vor Ort war. And the Winner is.... OPENCACHING . Lachend
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
BildBild