Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Kirchderne U

door Ahmet428     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 33.297' E 007° 30.744' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 06. januari 2023
 Published on: 08. januari 2023
 Laatste verandering: 08. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17725
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute mal ein schneller Mystery, der euch 5-10 Minuten Zeit kosten sollte.

In der unmittelbaren Nähe der Kirchderne U-Bahn Haltestelle befindet sich ein Werbesäule. Finde sie und bestimme seine Koordinaten. Der Finalcache befindet sich von den ermittelten Koordinaten 91 Meter in 314° Richtung entfernt.

Viel Glück und Spaß beim Suchen und Finden.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kirchderne U    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2023 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Kirchderne unterwegs und entdeckten auch die Werbesäule. Nach der Peilung standen vielversprechende Koordinaten fest, und vor Ort nutzten wir dann den ruhigen Augenblick und signierten das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Gevonden 27. september 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nach dem Feierabend ging es mit dem Rad zu einer kleinen Tour. Dieser Mystery sollte heute besucht werden. Wo sich das gesuchte Objekt befindet, war schon im Vorfeld bekannt. Vor Ort die Peilung genommen und schon ging es Richtung Dose. Diese war schnell und Muggelfrei gefunden.

 

Danke an Ahmet428 für den kleinen feinen Mystery.

Viele Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden 09. april 2023 Vitrus heeft de cache gevonden

Dortmund Derne kannte ich gar nicht so richtig. Bin auch recht sicher vorher nie hier gewesen zu sein.
Die Peilung war vor Ort kein Problem und schon konnte ich loggen.

Grüße
Vitrus

Gevonden Aanbevolen 09. januari 2023, 11:55 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute führte mich der Weg nach Dortmund. Da kam dieser neue Cache recht passend. Schon auf der Anfahrt war die Litfaßsäule entdeckt. Also geparkt, eine Projektion gemacht und zum Ziel. Hier wurde ich sehr schnell fündig, auch wenn es für mich ein Micro ist.
Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass die GC-FTF Community noch nicht vor Ort war. And the Winner is.... OPENCACHING . Lachend
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild