|
|
||||
|
|||||
Description
Deutsch
(Allemand)
Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.
Indice additionnels
Déchiffrer
S12
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour BORN to Cache
11x
1x
0x
12.09.2023, 17:55
A-12 Oxcart
trouvé la géocache
DfdC!
Das Logbuch ist voll.
13.12.2022, 21:46
humppaparty
trouvé la géocache
Nach dem CITO-Event ging es noch mit dem Eigentümer zu diesem Fragezeichen.
Vielen Dank für das Fragezeichen schreibt humppaparty.
18.12.2021, 10:15
Fassenachterin
trouvé la géocache
Nach meinem DNF 🙁 trotz Telefonjoker im Oktober ergab es sich, diesen Cache nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event in Begleitung des Telefonjokers und mit Unterstützung von Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker zu finden. Da waren wohl meine Finger zu kurz, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war es eine Sache von wenigen Minuten, ach was, Sekunden.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.
10.07.2021
Gnom
trouvé la géocache
Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Danke für’s Verstecken
Gnom 😎
10.07.2021
LouisCifer
trouvé la géocache
Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!