Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
BORN to Cache

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.121' E 008° 42.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2021
 Letzte Änderung: 26. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16905
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Geboren um zu Cachen.
 

Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

S12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BORN to Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 18. April 2021, 15:41 jolz hat den Geocache gefunden

Uff, gefunden..

Rätsel leicht zu lösen - Vorbildung und Spieltrieb vorhanden. Hint habe ich zugegeben erst verstanden, als ich diesen bereits ausgeführt hatte.

Am Final mussten wir lange suchen. Erst als alle Möglichkeiten mehrfach untersucht waren, haben wir an einem der ersten Verdachtsstellen doch noch zugreifen können.

Vielen Dank :-)

gefunden 09. April 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bevor Herr dogs4walk zu seinem wöchentlichen Vereinstraining antrat, besuchte er diese finale Dose.

Nach etwas Herumfingern konnte er unseren Namen ins Logbuch eintragen.

TFTC!

gefunden 21. März 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

{ftf} nettes Rätsel schöner finalort :) danke fürs auslegen viele grüsse