Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Frederick

 Der Cache liegt nahe der A3, Ausfahrt "Idstein" und sollte in weniger als 1 Std. zu schaffen sein.

por PHerison     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.108' E 008° 13.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 02. octubre 2004
 Publicado desde: 21. agosto 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0028
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
4 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Er ist also auch ein Autobahn-Cache fuer eine "Pause auf der Durchreise", Parkplätze sind bei N50 13.610 E8 13.578 und N50 14.908 E8 14.098 vorhanden.

Piggeldy und Frederick gingen zusammen in den Wald. Dort aber verirrten sie sich und verloren sich zu allem Unglück auch noch aus den Augen. "Oh man!", dachte Frederick. "Kleine Brüder sind doch sowas von dämlich. Da lässt man sie nur mal zwei Minuten aus den Augen, und schon verlaufen sie sich. Naja, dann gehe ich halt alleine das Sandmännchen besuchen." Er wendete sich nach links und... nein, nach rechts und... nein... "Hmm... Irgendwie sieht das nicht so aus, als wäre ich hier schon mal gewesen.", dachte sich Frederick. "Diese Felsklippen, und dieser Bach... Nein, hier bin ich bestimmt noch nie gewesen. Aber vielleicht ist Piggeldy ja schon zum Sandmännchen gegangen und die essen dort Kuchen und trinken Limonade wärend ich mir hier die Haxen auf der Suche nach diesem verflixten Piggeldy abrenne. Er wollte sich gerade auf den Weg machen, als ihm auffiel, daß er sich nur noch an eine Hälfte der Position, an der das Sandmännchen wohnt, erinnern konnte. Da es bereits anfing zu dämmern legte sich Frederick unter einen Felsvorsprung und schlief auch sogleich ein.

Finde Piggeldy und Frederick. Beide zusammen verraten Dir, wo Du das Sandmännchen finden kannst.

Da die Genauigkeit nur +/- 20 m betrug habe ich einen Reflektor beim Cache befestigt, der auch bei Tage sichtbar sein sollte.
Ich rate aber, wegen des steilen Geländes, von einer Nachtwanderung ab!
Es ist auch keine Kletterausrüstung erforderlich!

Ayuda adicional  

unter einem felsvorsprung unter einem stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Frederick
Frederick
Blick vom Cache / View from cache
Blick vom Cache / View from cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frederick    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. febrero 2011 PHerison han escrito una nota

Hallo liebe Geocacher

Nach fast 7 Jahren duerfen Piggeldy und Frederick nun endlich nach Hause gehen.

Vielen Dank an alle Finder!

Gruss
PHerison

encuentran 10. octubre 2010 Björend ha encontrado el geocache

Ich habe zwar 2 Versuche gebraucht, aber beim 2. Mal war Frederick dann schnell gefunden. Jetzt geht es zum Sandmännchen.

encuentran 25. abril 2010 7wheels ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
am Ort angekommen und erstmal eine Rast gemacht um den Hundmuggel vorbei zu lassen, dabei die Lage sondiert, kein Reflektor weit und breit.
Als die Luft rein war die Dose relativ schnell gefunden, danach auch den Reflektor gesehen ;-)
no trade, das Logbuch könnte mal getauscht werden. TFTC OC+GC #219

encuentran 27. diciembre 2009 m&m germany ha encontrado el geocache

Nachdem wir am 3. Oktober Piggeldy gefunden hatten und bei Frederick erfolglos blieben, haben wir ihn heute, am 3. Weihnachtsfeiertag, schnell und problemlos gehoben. Jetzt haben wir auch die kompletten Koordinaten für das Sandmännchen!

IN: TB Picture Bug --- OUT: WLAN-Finder

TFTC - m&m germany 

 

encuentran 27. septiembre 2009 nussnass ha encontrado el geocache

So, an so einem schönen Tag hat es Spaß gemacht nach Frederick zu suchen. Jetzt sollten Piggeldy und Frederick bald das Sandmännchen finden. Aber hierfür muß es erst mal richtig dunkel werden.

 

Danke sagt nussnass