Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gone837683467

Unser erster Cache! An Sylvester versteckt.

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 22.541' W 000° 30.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2003
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0033

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gone837683467    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 23.***' W 000° 30.***'

gefunden 09. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Um 11:11 Uhr nach Radcross gefunden. Die Koordinaten konnten wir unter dem Gründach nicht ganz verifizieren.
Aber die Hasen grillten an einer Stelle, die gut ausgetrampelt war.
Der Cache ist ziemlich mitgenommen, die Dose scheint sehr undicht zu sein, da nutzen auch die zwei Tüten nichts.
Der versprochene Ausblick war durch viel Grünzeug nicht möglich. Zu Silvester ist das sicher anders Undecided)
TFTC

Olle+Oller

gefunden 15. Februar 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Allie2112 gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache um 13:15 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: Messer mit Flaschenöffner
in: Ring                                                                                

gefunden 15. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Warum denn nur an genau dieser Stell??? Ein paar meter Weiter nach Süden und es wäre ein herausragend schöner Cache geworden. So war es aber immer noch klasse, denn Wetter und Begleitung waren 1a+ mit Sternchen [^]

Vielen Dank, wir haben nichts getauscht.

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schoener Umgebung. Hier macht das spazierengehen Spaß. Umso besser, wenn als Belohnung ein kleines Doeschen wartet.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo