Buscar Waypoint: 

archivado

 

JWD (janz weit draussen)

por crazypeople     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.659' E 007° 21.226' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 10. abril 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 03. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0052
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem Ihr Euer Auto da geparkt habt, solltet Ihr aussteigen :-)
Die nächsten Koordinaten findet Ihr in einem Microcache bei:
N50°(Ortsteile+20).(Einwohner minus 3664)
E(JamesBond)°(Quersumme Einwohner mal 3).(Hektarfläche minus 1001)
Das wars eigentlich schon an Infos...

Obwohl: Station 1 und 2 sind Microcaches, dann solltet Ihr an Position 3 den Cache heben.
Hin- und Rückweg sind ca 4km. Je nachdem wie lange Ihr für das Aufstöbern der Micros braucht, solltet Ihr zwischen 1 bis 7 Stunden brauchen. Wir haben eine Stunde gebraucht :-)

Und besucht mal wieder unsere Homepage: http://crazypeople.funpic.de

Imagenes

Micro1
Micro1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por JWD (janz weit draussen)    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 29. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. noviembre 2010 Muzungu1563 ha encontrado el geocache


Den wollten wir schon länger mal angehen.

Nachdem er jetzt wieder aktiviert war, wurde auch schnell ein gemeinsamer Termin mit Zora43 und Steelmann gefunden.
Mit 3 2- und genauso vielen 4-Beinern ging es dann heute Mittag los.
Diese schöne "Runde" hat mir gut gefallen und die Stationen waren ala Crazy's Wink gut zu finden.

Das Final konnte dann janz weit draußen geborgen werden.

TFTC sagt Muzungu1563Laughing

encuentran 21. agosto 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Zusammen mit sasmidu und norkath haben wir den Cache als schöne nachmittägliche Runde absolviert.
Wenn es uns die Spielplätze am Anfang nicht so angetan hätten, wären wir auch schneller gewesen. Bestimmt haben sich die am Parkplatz versammelten Elternmuggels gefragt, was wir da im Kindergarten wollen.

DFDC
cherrmann17

encuentran 26. julio 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderung bei bestem Wetter im bewährten Team mit Awiline.
Fast wären wir schon am Parkplatz gescheitert, denn eigentlich hätten wir dort etwas finden sollen, aber wir haben nichts gefunden, inzwischen bin ich sogar ziemlich sicher, dass da nichts war (Mail an die Owner ist schon raus).

Zum Glück hatten ich ein paar widersprüchliche und nach jetzigem Wissen auch für das Rätsel nicht völlig richtige Informationen im Internet gesammelt (manchmal habe ich ja doch den richtigen Riecher) und nach ein wenig Logik und ganz viel Intuition konnten wir den ersten Micro doch noch finden. Der Rest lief dann prima, so dass wir alles in allem keine 2,5 Stunden gebraucht haben (inklusive wilder Theorien, wo denn nun die allererste Station verschollen sein könnte).

TFTC
Roland

Out: TB

encuentran 25. julio 2009 awiline ha encontrado el geocache

Wie RoRo[tm] schon beschrieben hat, gab's Probleme beim Start. Aber dank seiner exzellenten Vorarbeit und Rechenkünste hat uns das nicht weiter abgehalten, und wir konnten den ersten Mikro schnell heben. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.
Die Runde ist sehr schön und hat bis zum Ende Spaß gemacht - die Gegend ist wirklich wunderschön!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline
(no trade)