Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Am Windrad

 Near to a wind generator

par jennergruhle     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 10.290' E 012° 01.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 16. juillet 2005
 Affiché depuis : 01. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC00E0
Aussi listé au : geocaching.com 

93 trouvé
5 pas trouvé
4 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
498 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

East of the wind generator, on the fence.

Please camouflage the cache well again.

Indice additionnels   Déchiffrer

ba yrsg fvqr bs ohfu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

 Das Windrad / the wind generator
Das Windrad / the wind generator

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Windrad    trouvé 93x pas trouvé 5x Note 4x

trouvé 05. août 2019 Buschi48 trouvé la géocache

Ich musste erst ein langsam fahrendes Polizeiauto passieren lassen, ehe ich mich auf die Suche machen konnte. Die Cacherautobahnen und das GPS-Gerät ließen mich zunächst zu weit rechts suchen. Aber dann klappte es doch noch ...
Herzlichen Dank sagt Buschi48 aus Thüringen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 Elbgeist05 trouvé la géocache

Der Wind blies recht ordentlich!
Am lauten Windrad schnell entdeckt.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. avril 2019 Rampensau trouvé la géocache

Ich durfte heute Überstunden abbummeln und das Wetter hatte sich für einen perfekten Frühlingstag entschieden. Also wurde das edle Ross aus seinem Winterkäfig befreit, gestriegelt und geschniegelt und dann durfte es erstmals in diesem Jahr Frischluft schnuppern. Nah am Weg zum Strand in Heiligendamm lag dieses noch unentdeckte Döschen, das nun als gefunden und gehoben in die Statistik eingehen darf. Rundum scheinen Wildschweine den ganzen Hang umgegraben zu haben. Tarnmaterial ist auch sehr rar, sodass mir die Dose im zweiten Anlauf schon entgegenlachte. Danke für das Auslegen dieses Caches!

@Owner: Die Dose ist beschädigt und hält weder Wasser noch Ameisen fern. Das leicht feuchte Logbuch konnte ich trocknen. Leider hatte ich sonst nichts an Erste-Hilfe-Material dabei. Bitte mal nachsehen und Behälter austauschen!

trouvé 26. octobre 2018 tarozwo trouvé la géocache

Der einzige den ich wirklich machen wollte um urUrla. Danke dafür.

Gruß Tobi

trouvé 17. novembre 2017 Lype trouvé la géocache

Gestern bei Sonnenschein mussten wir mal wieder raus und etwas cachen. Vielen Dank für Verstecken und Pflegen.