Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tagebaurestloch

di bidone     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.219' E 012° 05.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. settembre 2005
 Pubblicata dal: 10. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC011D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
409 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Multicache an einem relativ unbekannten Restlochsee.

Vorteilhafter Weise hast du einen Peilkompass dabei!

Parken kannst Du kostenlos bei: N51°23.243 E012°05.651

Begib dich zum Startpunkt und besteige den Aussichtsturm. Nun peile von der Nord-Ostecke der Plattform die große Boje im See an (relativ nah) und runde auf die volle Zehnerstelle. Nun hast du X!

Der Koordinaten des Final sind bei: N51°23.(55+X) E12.05.(31+X)

Die Koordinaten sind im Wald nicht sonderlich genau. Für den Erstfinder liegt ein kühles Blondes im Cache. Ansonsten fair trade please!

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre gbgrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Elster-Luppe-Aue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tagebaurestloch    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. settembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQDTB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 05. dicembre 2020 salmiaker ha trovato la geocache

Heute stand eine Cacherunde mit dem Rad auf dem Plan. Bis hier hin gibt es eine sehr schöne Radstrecke, immer an der Luppe bzw. Weißen Elster entlang.
Der Umkehrpunkt meiner Tour war hier am "Tagebaurestloch". Danachs gings zurück Richtung Leipzig.
Leider fand am Aussichtsturm grade eine Feuerwehrübung statt, weshalb der Turm nicht betreten werden konnte. Aber die Übung war auch interessant ;-)
Entsprechend musste auch bei der Peilung etwas improvisiert werden. Aber das war kein Hexenwerk. So viele Möglichkeiten gab es nicht.
So konnte ich trotz allem überraschend zielsicher die schöne große Box finden. Auffällig unaufällig versteckt ;-)
Danke für diesen Cache-Oldie und fürs Herführen an den idyllischen See.

trovata 07. novembre 2019, 12:34 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Hier mußte ich doch glatt einen TJ ziehen, hatte mich irgendwie vertan. Aber er konnte mir weiter helfen und so stehe ich nun auch in diesem Büchlein. Und weiter geht es. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata 12. maggio 2019 Buschi48 ha trovato la geocache

Heute sind wir zu neunt aus Jena aufgebrochen, um möglichst viele der um die Seen bei Wallendorf und Raßnitz versteckten Caches zu bergen. Um die Logbücher nicht zu überstrapazieren hat unsere Crew mit dem Namen "9 Jena" geloggt. Zum großen Teil waren die Caches fair versteckt und gut zu finden. Ein paar sehr creative Verstecke waren auch dabei.
Nur 5 verweigerten sich unseres Zugriffs. Entweder waren 18 Augen zu wenig oder die Caches sind verschwunden. Jedenfalls haben die Runden sehr viel Spaß gemacht und das Wetter an diesem Muttertag war einfach heeeerlich!
Hie verlor ich doch tatsächlich ein blaues Herzchen.

Herzlichen Dank sagt Buschi48 (member of team "9 Jena")

 

trovata 09. aprile 2017, 16:35 wandrema ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein hat es uns direkt nach einem ausgiebigen Frühstück ins Grüne gelockt. So haben wir einen kleinen Ausflug zum Raßnitzer See gemacht. Wir haben ein paar Döschen gesammelt und unser Hund war schonmal anbaden [8)]
Es war viel los, aber die Peilung erfolgte muggelfrei und die errechneten Finals lagen sogar auf unserem geplanten 'Rundgang' ...


Vielen Dank für's Herlocken...