Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Knabberspaß

by Portitzer     Germany > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 37.122' E 012° 38.090' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2005
 Listed since: 10 September 2005
 Last update: 10 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC012D
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
123 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Knabberspaß

Knabberspaß? Wieso ausgerechnet Knabberspaß? Ganz einfach! Dieser Cache befindet sich nah an einem idyllischem Teich und wenn Du großes Glück hast, kannst Du Biber beim Knabbern an ihrer Lieblingsspeise beobachten.

Pictures

Teichidylle
Teichidylle
Spoiler!
Spoiler!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knabberspaß    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2012 reSep found the geocache

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 04 March 2012 trassolix found the geocache

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

Found 23 March 2011 LarsDietrich found the geocache

Erster

Found 26 February 2011 Gohliser found the geocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 18 July 2010 Marko-Polo found the geocache

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.