Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tinas Nummer 2

by Portitzer     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.980' E 012° 31.591' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 July 2004
 Listed since: 10 September 2005
 Last update: 10 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0132
Also listed at: geocaching.com 

55 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
99 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Tinas Nummer 2

Wegen des großen Interesses an Tinas erstem Cache folgt nun die Nummer 2.
Es ist ein relativ kleiner Cache (15x10x6cm).
Der Cache enthält allerlei nützliche Dinge für junge Damen ;-) Bei schönem Wetter kannst Du die Aktivitäten der Segelflieger in der Nähe beobachten und den tollen Ausblick genießen.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Tina und Kurt

Additional hint   Decrypt

Hagre qrz Fgrva, nhs qrz Gvan fvgmg, oenhpufg Qh avpug mh fhpura!



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Tina und Blitzi am Cache
Tina und Blitzi am Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tinas Nummer 2    Found 55x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2015 battuna24 found the geocache

Sunday, 06 September 2015 Sachsen,
bei GC

Nach dem Tag der Sachsen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Hier bin ich zwar schon öfters vorbeigekommen, jedoch immer in Eile.
Heute nun mit ausreichender Zeit geloggt.

TFTC

Found 23 June 2014 ANNO1999 found the geocache

Nummer 2 vom Portitzer, den ich auf meiner montäglichen Feierabendeinsammeltour mit dem Zweiradcachemobil ansteuerte. Ein wunderschöner Flecken für eine schöne Dose. Doch wie lange ist der Zugang noch gewährleistet?? Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 27 June 2012 erisch found the geocache

am 27.06.2012 gefunden

Found 09 March 2012 Dirdi-LE found the geocache

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 21 October 2011 ChrisGR32 found the geocache

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.