Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Schweigen der Lämmer

Sehr schöner Felsrundwanderweg

di Team-Ludwigshafen     Germania > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.293' E 007° 46.498' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. settembre 2004
 Pubblicata dal: 13. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC013C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache liegt in der Nähe von Dahn und erfordert bei einer Wegstrecke von ges. 1,3 km einen Zeitaufwand von etwa 1 Stunde. Parken solltet Ihr bei N 49° 08.529 E 007° 46.353 und dann dem schmalen Pfad über die Koordinaten N 49° 08.467 E 007° 46.394 und 49° 08.301 E 007.46.151 folgen. Bleibt auf dem Pfad und rastet bei N 49° 08.256 E 007 46.308. Mit Erreichen des Caches seid Ihr auch schon beim Abstieg in Richtung Startpunkt. Fahrrad würden wir zu Hause lassen und dafür feste Schuhe anziehen. Bitte seid vorsichtig mit kleinen Kindern. Zwischen den genannten Hilfskoordinaten findet Ihr ein Fenster. Wer lange Arme hat, sollte mal durchsehen - es lohnt sich. Viel Spaß !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Schweigen der Lämmer    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2022 Totoschka ha trovato la geocache

Gemeinsam auf Wanderung. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 23. settembre 2021 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Unterwegs auf dem Felsenpfad wurde auch dieser Tradie besucht und geloggt.

T4TC an Team-Ludwigshafen für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

trovata 28. agosto 2020 CosmotiC ha trovato la geocache

Heut war Wandertag und der Dahner Felsenpfad stand auf dem Programm. Und da wollten wir diese Dose natürlich nicht unbesucht lassen. Vor Ort trafen wir auf andere Cacher die schon am Suchen waren und dann auch fündig wurden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 22. febbraio 2020 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Heute war Wandertag! Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich den Dahner Felsenpfad gewandert. Unterwegs sind wir auch hier vorbeigekommen. Wow - tolle Felsen - tolle Aussichen und Geocaching - was will man mehr für das Wochenende? [:D]

Diese Dose haben wir schnell gefunden und geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 12:56:36 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10090 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 11. ottobre 2018 holbi ha trovato la geocache

Dieser Tradi direkt am Felsenpfad war ein weiterer Fund auf dieser tollen Tour.

DfdC,
holbi