Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schau ins Land

Schau ins Land liegt ein wenig abseits des Rothaarsteigs bei Dillenburg, Manderbach, Rodenbach

por Team Handi     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.827' E 008° 13.232' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 31. marzo 2003
 Publicado desde: 15. septiembre 2005
 Última actualización: 09. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC0142

54 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Maintenance logs
8 Observado
0 Ignorado
389 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Name "Schau ins Land" ist selbstredend ...

Der Geocache befindet sich auf 412Metern in der Nähe des Himmbergs. Egal ob Ihr im Frühling, Sommer oder Herbst hier hoch kommt es ist eigentlich immer wunderschön hier oben. Nach der Bergung könnt Ihr euch auf einer (wenn auch betagten) Bank ausruhen und die Ruhe sowie die schöne Aussicht genießen.

Dieser Cache hat für uns eine besondere Geschichte:
Ursprünglich von wolfi ausgelegt wurde er von tobsas adoptiert da es laut seiner eigenen Aussage sein erster Geocache war. Da es auch mein erster Geocache war den Ich zusammen mit meinem Bruder und einem uralten GPS (Garmin GPS 75) mit falsch eingestellten Koordinatenformat suchte und wir da echt spaß hatten, haben Wir (TeamHandi) den Cache Kurzerhand Adoptiert da er schon eine weile Archiviert war.

Vielen Dank noch an tobsas das wir den Cache Adoptieren durften.

Noch ein paar Hinweise :

Bitte nicht mit dem Auto oder Motorrad anfahren, da dies verboten ist. Nutzt daher bitte legale Parkplätze bei Manderbach oder Rodenbach. Es ist dann ein Spaziergang von je 2-3 km, teilweise bergauf. (teils ordentlich bergauf:)
Nach wolfis Meinung sollte man einen Cache erwandern, so macht's am meisten Spaß => die gute Luft, die Natur => ihr wisst schon ... ;-)

Und nun Viel Spaß.

logo

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yvrtg rgjnf oretnojäegf iba qre Onax hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bank
Bank
Neuer Cache Behälter
Neuer Cache Behälter
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau ins Land    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 5x

encuentran 30. abril 2021, 19:30 Team_Celar ha encontrado el geocache

Heute mit C59 einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Ort gemacht. Nach kurzer Suche konnte die Box gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celar

encuentran 30. abril 2021, 09:33 Celarine59 ha encontrado el geocache

Nach der steineren Bank ging es hier nochmal hin. Die Box wurde gut gefunden und hier trugen wir uns auch ins Logbuch ein.

Danke sagt Celarine59

encuentran 11. octubre 2020, 07:19 Rocky_73 ha encontrado el geocache

In diesem kleinen "Steinbruch" habe ich als Kind gerne gespielt. Danke für die Erinnerung. Danke auch fürs legen, herführen und pflegen.

encuentran 30. agosto 2020, 10:53 Svensauerwald ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2020, 10:05 Svensauerwald ha encontrado el geocache

War super und hat den Kindern so ehrlich viel Spaß gemacht