Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schau ins Land

Schau ins Land liegt ein wenig abseits des Rothaarsteigs bei Dillenburg, Manderbach, Rodenbach

door Team Handi     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.827' E 008° 13.232' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 31. maart 2003
 Listed since: 15. september 2005
 Laatste verandering: 09. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0142

54 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
389 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name "Schau ins Land" ist selbstredend ...

Der Geocache befindet sich auf 412Metern in der Nähe des Himmbergs. Egal ob Ihr im Frühling, Sommer oder Herbst hier hoch kommt es ist eigentlich immer wunderschön hier oben. Nach der Bergung könnt Ihr euch auf einer (wenn auch betagten) Bank ausruhen und die Ruhe sowie die schöne Aussicht genießen.

Dieser Cache hat für uns eine besondere Geschichte:
Ursprünglich von wolfi ausgelegt wurde er von tobsas adoptiert da es laut seiner eigenen Aussage sein erster Geocache war. Da es auch mein erster Geocache war den Ich zusammen mit meinem Bruder und einem uralten GPS (Garmin GPS 75) mit falsch eingestellten Koordinatenformat suchte und wir da echt spaß hatten, haben Wir (TeamHandi) den Cache Kurzerhand Adoptiert da er schon eine weile Archiviert war.

Vielen Dank noch an tobsas das wir den Cache Adoptieren durften.

Noch ein paar Hinweise :

Bitte nicht mit dem Auto oder Motorrad anfahren, da dies verboten ist. Nutzt daher bitte legale Parkplätze bei Manderbach oder Rodenbach. Es ist dann ein Spaziergang von je 2-3 km, teilweise bergauf. (teils ordentlich bergauf:)
Nach wolfis Meinung sollte man einen Cache erwandern, so macht's am meisten Spaß => die gute Luft, die Natur => ihr wisst schon ... ;-)

Und nun Viel Spaß.

logo

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg rgjnf oretnojäegf iba qre Onax hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bank
Bank
Neuer Cache Behälter
Neuer Cache Behälter
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schau ins Land    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 5x

Gevonden 30. april 2021, 19:30 Team_Celar heeft de cache gevonden

Heute mit C59 einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Ort gemacht. Nach kurzer Suche konnte die Box gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celar

Gevonden 30. april 2021, 09:33 Celarine59 heeft de cache gevonden

Nach der steineren Bank ging es hier nochmal hin. Die Box wurde gut gefunden und hier trugen wir uns auch ins Logbuch ein.

Danke sagt Celarine59

Gevonden 11. oktober 2020, 07:19 Rocky_73 heeft de cache gevonden

In diesem kleinen "Steinbruch" habe ich als Kind gerne gespielt. Danke für die Erinnerung. Danke auch fürs legen, herführen und pflegen.

Gevonden 30. augustus 2020, 10:53 Svensauerwald heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2020, 10:05 Svensauerwald heeft de cache gevonden

War super und hat den Kindern so ehrlich viel Spaß gemacht