Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Teufelskanzel

door pepenhund     Duitsland > Sachsen > Mittweida

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.454' E 013° 11.651' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2005
 Listed since: 17. september 2005
 Laatste verandering: 11. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0150
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
145 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Teufelskanzel

Parke Deinen fahrbaren Untersatz bei
N 50° 57.922 E 013° 11.565

Folge nun dem Weg / Straße in Richtung Wiesenmühle, die Du bei
N 50° 57.515 E 013° 11.428 findest.
Hier kannst Du Dich stärken mit Speis und Trank, da Du
mittlerweile ca. 800m zurückgelegt hast.
Gegebenenfalls müßtest Du hier auch Personen zurücklassen, die im
Kinderwagen / Rollstuhl sitzen, da die letzten ca. 300m nur zu Fuß
und mit festem Schuhwerk zu bewerkstelligen sind.

Schlage den Weg in Richtung N 50° 57.459 E 013° 11.572 ein.

Wenn du wissen willst, warum dieser Cache so heißt, solltest Du
Dir die Infotafel bei N 50° 57.454 E 013° 11.659 durchlesen.

Das Wichtigste zum Schluss, den Cache findest Du bei:

N 50° 57.454 E 013° 11.651

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura Onhz haq Cyngrnh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Striegistäler und Aschbachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Striegistäler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelskanzel    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2012, 17:15 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Auf meiner Fahrrad-Tour durchs Striegistal habe ich natürlich auch die Teufelskanzel besucht und die tolle Aussicht genossen. Die Dose war gut zu finden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 03. april 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Natürlich durfte dieser kleine Abstecher von der Heumühlenrunde hin zur Teufelskanzel auch nicht fehlen. So einen wunderschönen Aussichtspunkt hätten wir hier nie erwartet. Was für ein malerisches Felckchen Erde! Vielen Dank fürs Herlocken!

Niet gevonden 10. maart 2012 audilinchen heeft de cache niet gevonden

 

Heute ging es ins Striegistal zur Teufelskanzel. Ein wunderschöner Ausblick, aber einen Schatz konnten wir nicht heben. Wir haben mehr als ne Stunde gesucht, aber gefunden haben wir nix.

Leider waren die Kids dann auf dem Heimweg traurig Weinend

Dafür haben wir aber eine wahnsinnig schöne Gegend kennengelernt, die wir noch nicht kannten und das war dann doch Trostpflaster Zwinkernd

 

Danke an den Owner für's herführen!!

audilinchen und familiy

Gevonden 16. april 2011 Leomii666 & Gefährten heeft de cache gevonden

des Teufels Kanzel.....
auf einen Berg?
Aber dennoch eine schönes fleckchen Heimataerde...
IN: 50´ Sinnfluttaler
OUT: Cachekinz - Proboscicmonkey
TFTC Leomii666 & Gefährtin

Gevonden 03. september 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Lieber Owner, Du findest meinen Namen auf einem Ersatzlogzettel im Versteck, in einem vor Ort gefundenen Behältnis aus isolierend wirkender Keramik. Ich hoffe dieses Provisorium hält bis zur Cachewartung.
Danke für´s Herführen an diesen wunderschönen Platz !