Waypoint search: 

Archived

 
Das Kinderland

by XantiheroX     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.381' E 012° 18.144' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 September 2005
 Listed since: 18 September 2005
 Last update: 27 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC015B

6 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Kinderland


An diesem Ort wurde schon so mancher Kindertraum Wirklichkeit, aber auch Geocacher finden hier ihr Glück. Doch zuvor gilt es, ein paar Aufgaben zu bestehen. Stelle an den oben genanten Koordinaten Dein Fahrzeug ab und beginne mit der Suche nach dem ersten Hinweis.


  • vier stufiger Rätsel-Multicache
  • Dauer: mindestens 2 Stunde
  • zu Fuß oder mit Rad gut zu erreichen
  • festes Schuhwerk wäre ratsam
  • es ist nicht nötig abgezäuntes Gelände zu betreten
  • tarne die Station beim Verlassen wieder gut



Viel Spaß wünscht Dir XantiheroX. Alle lame und fußkranke erinnere ich daran, dass die Poller am Abend vom Wachschutz verankert werden.

 

Additional hint   Decrypt

Aruzg Rher Xvqf zvg, qraa fvr xöaara rf tnenagvreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Kinderland    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 26 October 2007 D1k74 wrote a note

gibt es den Cache noch? bei geocaching.com ist er Archiviert!

Found 18 November 2005 McAbflug found the geocache

Heute Abend hat es nun endlich geklappt, den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Ich war aber "böse" und habe einen "Drive-In" draus gemacht :-)

Vielen Dank an Bastfloh und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: Schlüsselband
out: nix

Note 06 November 2005 Portitzer wrote a note

Aber Hallo,
wir hatten zwar ein Kind mit, aber das hatte schon an der ersten Station keinen Schimmer. Auf unsere eigenen Erinnerungen wollten wir uns nicht verlassen und wegen akutem Strommangel fiel auch der Anruf bei unserem zweiten Kindchen aus ;-)
Übrigens fanden wir die Installation von Station eins nicht an dem Ort, an dem sie mit Sicherheit hingehört. Der Inhalt war (hoffentlich) noch vollständig. Entweder ist sie zu leicht (es war doch aber gar nicht stürmisch?) oder da waren Muggel am Werk...
Hab dann alles so wieder verstaut, wie ich annehme, dass XantiheroX es so geplant hatte.

Na dann... bis zum nächsten Mal :-)

Viele Grüße
Katrin, Tina, Kurt & Blitzi

Found Recommended 29 October 2005 Steppentritt found the geocache

Es ist ein Brauch von alters her: Wes Sorgen hat, hat auch Likör!
Diese Sorgen haben wir nun nicht mehr. Nach einem eindeutigen Tipp hatten wir heute- beim DRITTEN Mal- einen wunderschönen Tag. Mit Schwesterlein und halber Kindermannschaft unternahmen wir eine aufregende und sehr schöne Cachereise. Ein Kindertraum, auch für Erwachsene.
Vielen Dank!!!!
Frank, Big, Gesine & Bruno
in: Schlüsselband
out: Ratscher

Found 23 October 2005 Special K. found the geocache

Sehr schön mit viel Liebe zum Detail angelegter Multi für die ganze Familie! Haben alle Staionen im Team mit den Lindolfs und den Strauchdieben gut gefunden und zusammen gelöst. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank
Special K. + Dori

OUT: Blauer Delfin
IN: Grüner Kaktus mit Hut