Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tretschbachtal

Traditional in einem der schönsten Täler der Siebengebirges

door tpo der Dinosaurier     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.750' E 007° 14.647' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juni 2005
 Listed since: 21. september 2005
 Laatste verandering: 20. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0181
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

99 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
10 Volgers
0 Negeerders
983 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Parken kann man bei N 50° 39.122 E 007° 13.480. Der Parkplatz ist identisch mit dem des wunderschönen Caches Happy Easter. Wer sich dort auf Ostereiersuche begibt, kann diesen Cache hier auf dem Rückweg mitnehmen.

Ansonsten führt der schönste Weg immer am Wasser entlang. Das Tal sollte man ganz durchwandern und bei schönem Wetter einen Schlenker hoch zur Löwenburg anhängen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qrz Tebrffrera mjrvre mvrzyvpu zvgtrabzzrare Onhzfghrzcsr rgjn 5 z ibz Jrt ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tretschbachtal    Gevonden 99x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. september 2015 tpo der Dinosaurier has archived the cache

Gevonden 06. maart 2015 Pascallo heeft de cache gevonden

Beim Wandern durchs nächtlichen Tretschbachtal an diesem vorbeigekommen und gut gefunden.

TFTC
Pascallo

Gevonden 14. november 2014 longW heeft de cache gevonden

Nice valley.

Gevonden 12. oktober 2014, 22:38 RD07a heeft de cache gevonden

Da heute das Wetter nochmal recht angenehm war, entschieden wir uns für einen Familienspaziergang durchs Anna- und Tretschbachtal, die wir beide noch nicht kannten.

Nach dem schönen ersten Teil im Annatal und dem darauf folgenden leicht anstrengenden Aufstieg, war das Tretschbachbachtal und dieser Cache hier eine wirklich lohnenswerte weitere Zugabe [:)]

Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch alsbald signiert, auch wenn wir uns nicht ganz sicher waren, ob der Baumstumpf wirklich der größere war oder überhaupt als Baumstumpf zu bezeichnen war. Aber als ziemlich mitgenommenes etwas geht er auf jeden Fall durch [:)]

Anschließend genossen wir dann noch ausgiebig die schöne Strecke zurück nach Rommersdorf.

Danke für's Herlocken und Verstecken und Grüße aus Bonn.

Gevonden 24. augustus 2014, 16:00 Kirabema heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit Kindern durch den Wald. Cache war auch für Kinder gut zu finden. tyftc