Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

A23 Münztausch

by astronom13     Germany > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 01.590' E 009° 26.217' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 September 2005
 Listed since: 28 September 2005
 Last update: 02 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC01A8
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache kann von beiden Seiten der A23 erreicht werden Bei: N54° 01.570 E009° 26.195 befindet sich ein kleiner Parkplatz Im Cache sind 2 Filmdosen. Eine zum entnehmen von Münzen, die ander zum befüllen. Wer keine Tauschmünzen hat kann ganz normal loggen.

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man auch bei: A23 Muenztausch -> Geocaching.com.

Astronom13 Counter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A23 Münztausch    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 15 November 2009 Chicco72 found the geocache

Dieses war der letzte am heutigen Tag. Es begann jetzt endgültig zu regnen. TFTC

Kein Tausch.

Found 25 August 2009 ninharp found the geocache

Bei einer kleinen Dienstfahrt gen Norden konnte ich mir diesen an meiner Strecke liegenden Cache nicht entgehen lassen.
Und enttäuscht wurde ich nicht  ;) Witzige Idee mit den Telefonkarten, da ich sowas leider nicht besitze (Handy reicht ;)) hab
ich auch nichts getauscht, dennoch mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

ninharp

Found 20 August 2009 gecko17 found the geocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2203 @1052

Found 31 May 2008 Eiche999 found the geocache

Den haben wir heute als ersten auf unserer großen Tour gefunden.TFTC

Found 10 February 2008 antenne found the geocache

Auf dem Weg nach St. Peter-Ording zusammen mit rogenfeld gut gefunden. Interessante Telefonkarten, leider hatten wir nichts entprechendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne