Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 

Hochplateau (reloaded)

von grfld007     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 29.685' E 011° 07.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 02. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
468 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 


Hochplateau (reloaded)

 

Ein einfacher Multi-Cache auf einem „Hochplateau“im Nordosten von Nürnberg. Dieses Plateau ist aus der jüngeren „geologischen Zeit“ Nürnbergs es ist entstanden so ca. zwischen 1900 und 2000.

An dieser Stelle war bereits mal ein "Normaler" Cache „Hochplateau“, da es hier aber nicht so einfach ist etwas größeres „mugglesicher“ zu verstecken, ist das jetzt als „reloaded“ ein Multi-Cache.

Der eigentliche Cache ist ca 300m entfernt(Luftlinie) und je nachdem welche Karten man benutzt kann daraus auch ca. 1km werden um dort hin zu finden.

Die letzen 50m muss man aber so oder so mit „schwerem Gelände“ rechnen

.

Anfangsinhalt:

  • Siehe Bild1



Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochplateau (reloaded)    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 27. Februar 2022, 17:42 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, ich kannte die Location gar nicht. Schöne St1.

Danke sagt A Meise

gefunden 04. April 2021 etaner hat den Geocache gefunden

Auch hier fündig geworden.

gefunden 04. April 2021 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein auf das Hochplateau gewandert. Bei S.1 etwas suchen müssen da es vor allem wegen der Muggels unauffällig sein sollte. Danach das Finale angegangen bei dem dann zwei Dosen gab.

gefunden 29. August 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen schönen Multi gemacht. Das Final konnte ich dann gut finden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 02. Mai 2020 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute in der gegend gewesen und hier ein Paar Dosen umgewandelt als Smilies.
Stadion 1. ist ja ganz schön was los an Partyfeiern. Zumindest wenn man den Müll hier sieht an Flaschen. Also habe ich erst mal ein wenig Müll bei mir in meinen kleinen Müllbeutel gestopft bevor es weiter ging.
kurz drauf fand man dann schon das Finale.
Huch was ist das? 2 Dosen?
Bei dem einen ist Land unter Wasser und das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen und in der anderen Dose ist alles heile Welt.
Ist das Absicht das hier 2 Dosen liegen?
Dennoch danke fürs legen und Pflegen. ;-)

PS: TB abgelegt