Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Valentinstag #2

door stetimm     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.086' E 007° 47.153' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. februari 2005
 Listed since: 04. oktober 2005
 Laatste verandering: 11. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC01E0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Microcache gehört zur großen Runde Valentinstag #1 bis #11<br>
<br>
Sollte dieser Micro abhanden kommen, werden wir diesen Umstand bis zur Erneuerung mittels eines Hints vorübergehend "reparieren", damit der Finalcache und der Bonuscache auch gefunden werden können.<br>
Dennoch bitten wir in diesen Problemsituationen um etwas Verständnis und Geduld. Urläube, Berufsterminzwänge und fieses Wetter halten uns mitunter davon ab, so schnell wie möglich zu antworten oder zu reparieren.<br>
<br>
In der Nähe liegt der Cache "www.kroppach.ch" (GCMPG6). Wenn Ihr Zeit habt, ist der Startpunkt günstig.

Gecodeerde hint   Decoderen

tebffr, hztrxvccgr Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nistertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Valentinstag #2    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. april 2010 stetimm heeft een notitie geschreven

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Gevonden 28. juli 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Zusammen mit höllihallo schnell gefunden. Danke für den Cache-

Gevonden 21. mei 2009 flughamster heeft de cache gevonden

um 11:30 Uhr schnell gefunden, kurz vom Weg runter und schon mit Henry (1) gefunden.

Leider war keine Möglichkeit mehr da zu loggen.
Das Logbuch ist absolut voll, die Dose ist voll.
Einige haben kleine Papierschnipsel mit einem Logeintrag dazugestoppft ....
Habe ein paar Bilder gemacht, als Nachweis für den Fund.

Dann ging es mit Angela, Maximilian, Paul, Susi, Phillip, Sylvio, Owen, Günther, Marion weiter auf unsere 12km Runde durch das Nistertal ....

TFSC
Team Flughamster (hs) #117

Gevonden 17. mei 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Danke für den Cache aber bitte DRINGEND mal für ein neues Logbuch sorgen. Die Dose ist vollgestopft mit uralten Papierfetzen und läßt sich kaum noch schließen.

3!

Gevonden 17. juli 2008 archduke heeft de cache gevonden

Trotz Waldarbeitern und erheblichen Umwegen gut gefunden und gelogt.

Logbuch ist jetzt wirklich voll.

 

TFTC

Team archduke