Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Klenkes 2004 - Drei Läger

Schöne Waldwanderung, ca. 1 Stunde, 2,5 km

par Captain Cook     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.256' E 006° 12.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 25. juillet 2004
 Affiché depuis : 06. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0212
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Nederlands

Klenkes 2004 - Drei Läger

Mein berühmter Vorfahre Captain James Cook segelte bekanntlich mehrfach um die Welt.
Vor jeder Reise traf er sich mit seinen neuen Crew-Mitgliedern in einem Lager im Wald bei Roetgen.
Er machte drei Weltreisen – also findet Ihr in diesem Wald die Überreste von drei Lagern.

Bitte verlasst die Wege nicht, Ihr befindet Euch in einem Wasserschutzgebiet.
Die einzelnen Behälter sind aus Glas, geht bitte vorsichtig damit um!

Falls Ihr aus Richtung Rott anreist:
Kurz vor dem Ortsendeschild (N 50° 40.686 E 006° 12.321) ist ein (drehbarer!) Blitzer.

Startet am Wanderparkplatz bei N 50° 39.256 E 006° 12.707
Nächste Bushaltestelle: Brandstraße in Roetgen, AVV-Linien 61, 67 und 68).
Verlasst die Straße bald und geht links in den Wald hinein!

Lager 1 bei N 50° 39.070 E 006° 12.909:
Nach dem Lehrgang räumte die Crew fast alles auf – bis auf eine leere Flasche und ein Aufgabenblatt.

Lager 2 bei N 50° 39.364 E 006° 13.390:
Auch hier räumte die Crew gut auf - Ihr findet wieder nur eine leere Flasche und ein anderes Aufgabenblatt.

Notiert hier die wichtigen Zahlen:
abcde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Verlasst bei N 50° 39.394 E 006° 13.253 die 'Autobahn' nach rechts!

Lager 3 bei N 50° 39.(cde + 6) E 006° 13.0(ab - 5):
Von der dritten Reise kamen James Cook und seine Mannschaft nicht mehr zurück, deshalb wurde dieses Lager nicht aufgeräumt.
Ihr könnt einen reichhaltigen Schatz entdecken.

Indice additionnels   Déchiffrer

1: yvaxf, mjvfpura mjrv Oähzra - 2: va rvarz Onhzfghzcs - 3: qre fvrogr Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klenkes 2004 - Drei Läger    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 16. mars 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Nachloggen ist doof, und wir hätten es beinahe vergessen ! Beim betreuten Geocachen [;)] gut gefunden, vielen Dank an die Ownerin. War ein schöner Nachmittag,

gruß Waldfreunde

Note 08. septembre 2006 Captain Cook a écrit une note

Laut dem letzten Finder sind alle Stationen wartungsbedürftig.
Wird so schnell wie möglich erledigt! :-)

trouvé 04. septembre 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 16:55 Uhr

Die erste Station ist unbrauchbar. Die zweite Station ist noch lesbar aber wohl auch nicht mehr lange. Mit einem Brute-Force-Angriff dann den Cache gehoben.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN:
OUT: TB

Cache ist trocken und in gutem Zustand.

trouvé 08. avril 2006 ufabra trouvé la géocache

Der letzte Cache nach 12 Vennbahncaches und dem Easter Nest sollte "noch schnell" der "Drei Läger" Cache werden.

Lager 1 war schnell gefunden. Hier ist das Aufgabenblatt allerdings kaum noch zu lesen; es ist wohl mal nass geworden und die Tinte ist entsprechend verwaschen.

Am Lager 2 hat wohl jemand noch gründlicher als Captain Cook aufgeräumt, denn hier haben wir außer einer leeren Coladose (jetzt bei uns zu Hause im gelben Sack) nichts gefunden. [?]

Mit den Infos aus Lager 1, den Koordinaten der "Autobahnabfahrt" und dem Hint war der Cache aber mit einer Portion Cacher-Instinkt trotzdem schnell gefunden.[8D]

IN: nichts (wir wollten Glassteine reinlegen; steht auch so im Logbuch, aber wir haben's vergessen. [V] Sorry!)
OUT: Magnet

Viele Grüße
2x UFABRA