Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mosbach Nr. 2

 Und hier ist er: Mosbach´s zweiter Cache. Wäre gelacht, wenn wir nicht das Geocaching auch in Mosbach etablieren könnten

von Wurm&Maus     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 20.082' E 009° 07.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. September 2003
 Gelistet seit: 13. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0246

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
371 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Etwas mehr "Gelände" als der erste Cache "Mosbach Nr.1", aber immer noch leicht zu finden. Festes Schuhwerk ist auch hier empfehlenswert, und nach der Suche vorsichtshalber einen Zecken-Check machen, oder/und sich vorher mit AUTAN gegen Zecken einreiben. Bitte nichts Essbares hineinlegen.
Der Empfang ist selbst im Winter nicht optimal. Im Sommer verschlechtert es sich durch die Blätter nochmals. Deswegen die Schwierigkeitsstufe 3.
Viel Spass - Wurm & Maus ( ex. Anoxx & Tennismausi)

A little bit more terrain than the cache "Mosbach Nr.1", but still easy to find. Good shoes (no sandals) are recommended, and after the search you should make a tick-check, or/and use an anti-tick-liquid like AUTAN-Family. Please do not put food in.
Have fun - Anoxx & Tennismausi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal III (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mosbach Nr. 2    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2019, 13:28 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir wieder mal eine schöne Cachetour mit Findewolf und Guckerle geplant. Hierzu haben wir uns die Schwarzkittel u.a. Runde ausgesucht. Bei schwülwarmem Wetter trafen wir uns um 12.30 Uhr am Parkplatz. Findewolf hatte zwar die älteren der Runde schon mal gemacht, trotzdem lief er mit uns die ganze Runde nochmal mit. Wie üblich hatten wir den Wald fast für uns alleine, was uns aber immer sehr gut gefällt. Die Runde dauerte doch länger als ursprünglich angenommen, die angegebenen 4 km sind eigentlich 8 km und da einige Dösle doch sehr im Off liegen dauerte die Suche teilweise auch länger.

Auch dieser alte Cache konnte während unserer Runde gefunden werden. Bei der derzeitigen Vegetation war dies nicht ganz einfach. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging die Runde weiter.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Wurm & Maus von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 371 und wurde um 13:28 Uhr gefunden

gefunden 14. Juni 2019, 13:19 mascobabe hat den Geocache gefunden

Während der Schwarzkittel-Runde hier vorbeigekommen und den cache gut gefunden. Dancacheön!

gefunden 14. Juni 2019, 13:14 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila während der Schwarzkittel Runde hier einen kleinen Stopp eingelegt! Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

gefunden 27. Januar 2018, 14:29 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Mann und Hundis und Kind und Freundin

gefunden 27. Januar 2018, 14:19 danielz1547 hat den Geocache gefunden

27. Januar 2018 14:19 29 schnell gefunden