Wegpunkt-Suche: 
 
Kunsthalle Rostock

 Nice little multi cache near Kunsthalle (museum of arts) in Rostock-Reutershagen

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.784' E 012° 05.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.55 km
 Versteckt am: 15. Juli 2004
 Gelistet seit: 14. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 22. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0256
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
5 nicht gefunden
10 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
1063 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

It's a nice little walk (some hundred meters only) in the park of the KUNSTHALLE (museum of arts) in Rostock-Reutershagen. Easy going, have a look at the little lake and the fountain.

Start at position:

54° 05,784' North - 012° 05,035' East

From this point (here used to be a bridge railing) please go clockwise around the pond, nearly half of the round. In front of the Art Gallery you will find a clay sculpture. Look "INSIDE" to see the final coordinates.
Have fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab, bar vf ybatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kunsthalle
Kunsthalle
Im Park
Im Park
Im Park - mit Cache (sehr klein)
Im Park - mit Cache (sehr klein)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunsthalle Rostock    gefunden 42x nicht gefunden 5x Hinweis 10x Wartung 2x

kann gesucht werden 22. Mai 2018 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Die schwergängige Dose wurde mit dem "Wunder der Mechanik" (WD40) behandelt und ist wieder vor Ort.

Die Baumaßnahme ist zwar noch nicht zu Ende, aber man kommt mit etwas Turnen wieder an die Dose heran, daher kann es jetzt weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 19. Februar 2018 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Momentan ist die Dose nicht zu öffnen. Den Hinweis auf das Finale habe ich erneuert.
Leider ist die Kunsthalle momentan von einer Baustelle umzingelt, so dass das Finale praktisch nicht erreicht werden kann. Bis zum Ende der Maßnahme sollte daher vom Suchen abgesehen werden.

gefunden 30. Juli 2017, 21:09 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641, FausRo und anstef2309 eine kleine Cache-Tour durch die Homezone gemacht. Wir konnten so einige Multis mit Smileys versehen. Das war das erste Mal, dass ich den Schwanenteich nicht nur im vorbeifahren gesehen habe. Danke fürs herumführen, legen, hegen und pflegen.

gefunden 30. Juli 2017, 21:04 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine spontane Cacherunde mit RicoRock89, FausRo und anstef2309. Diesmal waren wir im Komponistenviertel und in Reutershagen unterwegs - 4 Multis und ein Tradi gab es bei bestem Wetter (stürmischer Regen bis knalliger Sonnenschein) zu entdecken. Bei allen sind wir gut voran gekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌

gefunden 01. April 2017 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auch diese Runde endlich zu einem positiven Ende führen. Das letzte Mal wollte sich das Döslein einfach nicht zeigen. Also wurde noch einmal die Säule inspiziert. Die Koords sind mittlerweile etwas schwer zu deuten, waren aber noch lesbar.
Vielen Dank!