Wegpunkt-Suche: 
 
Kunsthalle Rostock

 Kurzer Multicache in der Nähe der Kunsthalle im Stadtteil Reutershagen

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.784' E 012° 05.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.55 km
 Versteckt am: 15. Juli 2004
 Gelistet seit: 14. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0256
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
5 nicht gefunden
10 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
1040 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Horst, caligula-iii, ist leider im August 2004 verstorben. Andere Geocacher werden seine Caches in Zukunft weiter betreuen. Für diesen Cache ist jetzt jennergruhle verantwortlich.

Die KUNSTHALLE befindet sich in Rostock im Stadtteil Reutershagen. Der daran anschließende Park hat einen Teich mit Springbrunnen und teils sandige, teils asphaltierte Fußwege. Es sind nur wenige hundert Meter zu gehen.


Zunächst geht es an folgenden Punkt:

54° 05,784' Nord - 012° 05,035' Ost

Von diesem Punkt aus (hier gab es früher mal ein Brückengeländer) gehe nun im Uhrzeigersinn um den Teich, knapp halb herum. Vor der Kunsthalle findest du eine tönerne Skulptur. Die Koordinaten des Cache findest Du im "Inneren" der Skulptur. Viel Erfolg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab, Rvar vfg ynratre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kunsthalle
Kunsthalle
Im Park
Im Park
Im Park - mit Cache (sehr klein)
Im Park - mit Cache (sehr klein)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunsthalle Rostock    gefunden 42x nicht gefunden 5x Hinweis 10x

gefunden 30. Juli 2017, 21:09 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641, FausRo und anstef2309 eine kleine Cache-Tour durch die Homezone gemacht. Wir konnten so einige Multis mit Smileys versehen. Das war das erste Mal, dass ich den Schwanenteich nicht nur im vorbeifahren gesehen habe. Danke fürs herumführen, legen, hegen und pflegen.

gefunden 30. Juli 2017, 21:04 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine spontane Cacherunde mit RicoRock89, FausRo und anstef2309. Diesmal waren wir im Komponistenviertel und in Reutershagen unterwegs - 4 Multis und ein Tradi gab es bei bestem Wetter (stürmischer Regen bis knalliger Sonnenschein) zu entdecken. Bei allen sind wir gut voran gekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌

gefunden 01. April 2017 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auch diese Runde endlich zu einem positiven Ende führen. Das letzte Mal wollte sich das Döslein einfach nicht zeigen. Also wurde noch einmal die Säule inspiziert. Die Koords sind mittlerweile etwas schwer zu deuten, waren aber noch lesbar.
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016 hroj2305 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch fix gesucht. DFDC

gefunden 28. September 2016 ad1411 hat den Geocache gefunden

Fix in 30min spazieren gegangen und Cache geloggt. Aufgrund von Muggelalarm vielleicht ausserhalb der Stadthallenöffnungszeiten.