Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Doppelmini

Doppelmini – Schöner Blick auf Stuttgart, auch mit Kindern ein Erlebnis

von rPanerai     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.849' E 009° 11.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 15. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0258

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Doppelmini heißt der Cache, weil sich a) in der Nähe ein Ort befindet, über den sich die Kleinen freuen können und b) dort einem kleinen Sport nachgegangen werden kann. Der Ort hat mit einem Dichter zu tun.Parken 200 Meter entfernt bei N48.46.935, E 009.11.766. Auch mit der Buslinie 42 kommt man relativ nah ran, muss dann aber noch ein wenig eine Anhöhe hochlaufen. Da der Cache-Behälter Mitte Januar 2006 entwendet worden ist, habe ich am 27.1.2006 einen neuen an der alten Stelle versteckt. Enthalten sind neben einem Logbuch und einem Bleistift: 2 Plastikfigürchen, 1 Glücksschwein, eine Papierklammer und eine Blechplakette mit dem Aufdruck "Kunst".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr ubpu haq qnaa fbsbeg erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da muss man hoch.
Da muss man hoch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doppelmini    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juni 2006 rufdesfalken hat den Geocache nicht gefunden

War gerade noch so kurz da und habe leider nichts gefunden. Schade, wäre mein erster Log gewesen.

nicht gefunden 02. Mai 2006 elebaerg hat den Geocache nicht gefunden

Heute in der Mittagspause als kurzen Quickie eingelegt; Da wo er hätte sein müssen, war er nicht :-(

Hab' erst danach auf GC.com gelesen, dass der Cache seit gestern nicht mehr aktiv ist :-((

Die Nase hat's mir auch verraten ...

gefunden 09. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ich war heut insgesamt zweimal da. Beim erstenmal hielt sich da oben eine Gruppe pubertierender Muggel auf, die nicht die Anschein machte, bald abzuziehen. Also bin ich erstmal wieder abgezogen.
Beim zweitenmal half dann der Regengott, daß kaum Muggel unterwegs waren. Aber ob der da wirklich lange überleben wird?
Danke!

no trade

#422

gefunden 07. April 2006 Washti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit effdeekaa (noch nicht Cacher) bei sengender Aprilsonne und langem Anmarsch gut gefunden! Toller Ausblick!

In: Gandalf-Figur
Out: Plastik-Figur

Thanks for the Cache
Washti

gefunden 30. März 2006 team matzl hat den Geocache gefunden