Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Buchen suchen

door nightjar     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.836' E 010° 55.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. november 2004
 Listed since: 18. oktober 2005
 Laatste verandering: 17. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC028D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buchen suchen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 17. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Gevonden 05. juli 2007 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Irgendwie hatten wir uns da wohl verrechnet, und bei den beiden Rechenmöglichkeiten unterschiedliche Koordinaten rausbekommen. Sind aber zum Glück den richtigen gefolgt.
TFTC
no trade

unterwegs mit tesca
LG von der *popcorn*

Gevonden 05. juli 2007 tesca heeft de cache gevonden

21:45 Uhr
Da es schon etwas spät, das Wetter schlecht und dies unser achter Cache an diesem Tag war, haben wir uns für die leichtere Variante entschieden. Trotzdem sind wir anscheinend nicht des Rechnens fähig, da wir für H zwei unterschiedliche Werte hatten, auch nach Nachrechnen. Glücklicherweise entschieden wir uns für den richtigen Wert, welcher uns schnell zum Final brachte.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass doch bei beiden H-Werten das gleiche Ergebnis rauskommt, nun ja es war wie gesagt schon spät und...[:I]

Danke für den Cache & lg
tesca
-unterwegs mit *popcorn*

n.t.

Gevonden 01. november 2006 Witelite heeft de cache gevonden

Zum Glück nicht verrechnet....

Schöner Cache. Bin gleich weiter zur Frankenschau

<> INOUTNIX

Gevonden 06. mei 2006 marco2206 heeft de cache gevonden

#130
Beim Rudelcachen nach dem CITO Event hatte ich auch hier wieder die richtige Spürnase. Ich habe diesen Cache allerdings praktisch als "tradi" gemacht [:I] Wenn ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin werde ich die Fragen für den Multi noch beantworten.

Rein/Raus: Nix